Souillac Golf & Country Club

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Souillac Golf & Country Club

Le Mas Del Teil, F-46200 Lachapelle-Auzac, Frankreich

Tel.: +33 5 65 27 56 00, Fax: +33 5 65 27 50 01

Charakteristik

Ein sehr netter und gemütlicher Course. Der Platz ist in einem Gebiet zwischen Lot und Dordogne gelegen. Ganz der Natur angepasst, ist die Anlage hügelig und mit zahlreichen Bäumen bepflanzt.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1999. Design: Jeremy Pern.

Gelände: Hügelig - Sehr hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)67-1284389 m
Gelb (Herren)67-1244203 m
Blau (Damen)67-1243712 m
Rot (Damen)67-1173525 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (10 überdachte Rangeabschläge)
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde angeleint erlaubt.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee54 €54 €

Jugendliche bis 21 Jahre erhalten Ermäßigung.

Ermäßigtes Greenfee in der Nebensaison.

Greenfee-Ermäßigung für Golf Fee Card-Inhaber. Mehr Infos

Albrecht Greenfee-Aktion

Mit dem Albrecht Golf Führer Deutschland 17/18 erhalten Sie in diesem Club folgende Angebote:

  • 2 x 2 Greenfees zum Preis von 1
  • 2 x 25% Greenfee-Nachlass

Mehr Infos

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Kinderspielplatz im Club
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Golfunterricht

Restaurant

Restaurant du Golf
Tel.: 0033 (0)5 65 27 56 02
restaurant@ouillaccountryclub.com
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1996
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
PräsidentChris Connor
ManagerLudovic Hanks0033 (0)5 65 27 56 00
MarketingCécile Engelen0033 (0)5 65 27 56 00

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Wirste 5 Bewertungen

Lohnt sich!

Für hohe u mittlere HC ein prima Platz! Abwechselungsreiche Löcher, schöne Waldlandschaft, tolle Aussichten von manchen Abschlägen, Greens u Fairways sehr gut gepflegt (Juli 2017). Genauigkeit ist wichtiger als der Driver! Nur mit Kart!

Raimondo 5 Bewertungen

Mittelmäßig/ September 2012

Recht kurzer aber dennoch interessanter Platz. Nur mit Cart zu empfehlen, meist im Wald und enge Bahnen. Aber mal was anderes und trotz schwierigem Gelände noch einigermaßen gepflegt.

pabfor 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein anspruchsvoller Kurs in Not von Wartung

Um diesen Bereich fair hatte viel regen über die Wochen erhielt vor unserer hier zu spielen. Dennoch gab es keine Anzeichen natürlich Wartung während der 5 Stunden durchgeführt werden wir hier gespielt. Die Bunker waren in einem schrecklichen Zustand und so waren die T-Shirts. Die Wagenspuren waren noch schlimmer, aber die Wagen waren sowieso schrecklich. Die Fairways waren in Ordnung und die Grüns sehr weich, aber gut gespielt. Es ist eine anspruchsvolle Strecke, und Sie müssen gerade mit Ihren Laufwerken zu sein. Es ist ein relativ kurzer Kurs mit einer Reihe von Par 3, aber die meisten von ihnen sind mehr als 150 Meter. Was ist frustrierend ist noch ein weiterer Golfplatz, die eine hohe Greenfees auflädt, sondern setzt eindeutig nicht, dass das Geld wieder in die Verbesserung oder sogar den Kurs beibehalten

Übersetzt von Google.

Souillac Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen