Bewertungen

für Somerset West Golf Club, Südafrika

2.8 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

JoKeBo 6 Bewertungen

Preis-Leistung für Südafrika fehlt

Zunächst PreisUpdate: 700 Rand, Cart 420 Rand jeweils für 18Loch.
Quer durch die Golfanlage verläuft eine Zugtrasse, die nähe zum Straßenverkehr (Lärm) ist deutlich hörbar!
Die Bahnen selber sind viel hin und her; die Herausforderung ist der Wind in dieser Region.
Das Positive: die Grüns sind gepflegt und schnell. Das Personal ist freundlich.

Ritchie 117 Bewertungen

Immer gerne

Nach 2 Jahren wieder gespielt am 24.12.2019 Erweiterung im links Style voll gelungen!
Mag den Platz sehr und den Club hier trifft sich Jung und Alt und man kommt immer mit den Leuten ins Gespräch!
Pflege war gut

rudi48 25 Bewertungen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Heute am 15.11.19 bei herrlichem Golfwetter und etwas Wind gespielt. Fairways und Greens waren in sehr gutem Zustand.
Die in früheren Bewertungen bemängelte Erweiterung auf 18 Loch hat sich ausbezahlt. Viel ist schon gut eingewachsen.
Relativ kurz. Die Löcher auf der anderen Seite der Unterführung vermitteln ein Links Course Gefühl.
Via golfteetimes. co.za mit 21 % Rabatt gebucht. Für zwei Personen mit Wagen, der nicht unbedingt nötig ist, ZAR 950 bezahlt.

Seuzacher 28 Bewertungen

Platz passt absolut

Unterdessen sind hinter der Eisenbahn die neuen Löcher fertig. Sie sind im Links Style, schwierig und herausfordernd. Vor allem am Nachmittag mit dem Wind ein Erlebnis. Aus unserer Warte eine 8/10, vor allem für den Preis mehr bekommen als erwartet. Ein bisschen weitläufig und die 1. neun Löcher stark verteilt auf dem Gelände. Greens sind top, die neuen stark onduliert, schnell und spannend.
Jederzeit wieder. Auch fürs Bier im Clubhaus (grosse Auswahl an Offenausschank).

Ritchie 117 Bewertungen

Kann man spielen

Gespielt am 16.02.2017! Empfang freundlich Platz nicht all zu anspruchsvoll, wobei in 2 Wochen die neuen 9 Löcher geöffnet werden, Platz und Pflegezustand war für die trockene Zeit super, haben Plätze gesehen wo Minimum das doppelte Kosten und fast keine Grünen Flächen hatten! Gebt dem Club eine Chance Preis Leistung ok

silke 82 Bewertungen

Leicht umgebaute Landwirtschaftsfläche

Am 26.1.2018 gespielt. Auch unter Berücksichtigung der allgemeinen Trockenheit und einer netten Pitching-area, ein Stern ist wirklich ausreichend. Grundsätzlich handelt es sich um einen 9 Loch Platz. Leicht versetzte 2. Abschläge (falls auffindbar) sind für die 2. Neun gedacht. Mässig gekennzeichnet versucht man neue Abschläge anzulegen. Angeblich soll es ein richtiger 18 Loch Platz werden. Grundsätzlich ein ebener mit ein paar Bäumen eingesäumter Kurs der p.P. 370 Rand für 18 Loch kostete.

AngelaHamburg 29 Bewertungen

Alternative für ganz kleines Geld

An einem Mittwoch, wo andere Plätze komplett ausgebucht waren, erhielten wir hier eine Startzeit. Sehr netter, unkomplizierter und hilfsbereiter Empfang.
Die Grüns waren sehr gepflegt, die Lage zwischen einigen Strassen, hat uns nicht gefallen, aber zu dem Preis von umgerechnet 23 Euro - worüber will man sich da beschweren...
Eine unkomplizierte Alternative in Somerset West.

Christoph Dürig 15 Bewertungen

Na, das war mal was andres in Südafrika!

...nach den tollen Plätzen wie De Zalze, Erinvale oder Pearl Valley war es heute einfach mal anders! Der Platz ist weniger gepflegt, die Bahnen sind sehr trocken, man muss ein paarmal eine ungesicherte Bahnlinie und Schnellstrasse überqueren, wenn man das mit Humor nehmen kann...

Hier spielen vor allem die Südafrikaner Golf... es ist einfach und trotzdem gut - Preis/Leistung gut - 18 Loch für 200 Rand!

GKC 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht geeignet als 18-Loch-Platz zu spielen

Spielte am 9. März 2018 nach der Eröffnung der neuen neun Löcher. Wurde vom Club Manager vor der Buchung gesagt, dass der Kurs in einem sehr guten Zustand war. Es wurde 500 Rand pro Person berechnet, das war teurer als der Strand, George Old Course, Goose Valley und unzählige andere Kurse, die wir entlang der Garden Route gespielt haben.
Nachdem wir erst 10> 18 gespielt hatten, fanden wir heraus, dass der Platz nicht zum Spielen geeignet war. Es war eine Baustelle mehr GUR als bespielbares Land. Die Grüns waren gut und das Layout hat Potenzial in den kommenden Jahren. Fortgesetzt, um die Front neun zu spielen, die der ursprüngliche Kurs war. War in einem besseren Zustand, aber nicht unvergesslich. Nachdem er sich beim Manager beschwert hatte, dass er keine 18 Löcher Golf spielen sollte, sagte er, ich sei die erste Beschwerde, das ist schwer zu glauben, da drei vorne liegende Mitglieder sich entschuldigten und überrascht waren, dass wir die angegebene Gebühr bezahlt hatten. Nicht empfohlen, es gibt bessere Möglichkeiten herum

Übersetzt von Google.

Somerset West Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben