Bewertungen

für Santiburi Golf Chiang Rai, Thailand

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

fixifritzi 5 Bewertungen

Der Top Platz in Chiang Rai

Ich habe den Platz Ende Februar 2018 2x gespielt und muss sagen, er gehört zu den besten Plätzen in Thailands Norden. (Es gibt einen neuen Platz in Chiang Rai, Happy City Golf, der hier noch nicht verzeichnet ist, den kann man getrost vergessen). In Santiburi stimmeinfach alles. Das erste mal war ich durch ein Hotelmißverständnis nicht angemeldet, es waren viele große Gruppen da, die Damen an der Rezeption haben sich den Haxen ausgerissen, dass ich schnell zu einem Flight dazu kam. Alle unglaublich freundlich und bemüht! Sehr schönes Clubhaus, gutes Restaurant, alles sehr gepflegt. Die Caddy Ladies sprechen (wie fast überall im Norden) kaum englisch, aber mit ein paar Brocken und Zeichensprache klappts gut und man hat Spaß dabei. Der Platz ist abwechslungsreich, nicht der schwerste, wobei die back 9 schon ziemlich anspuchsvoll sind. Schön in die Landschaft eingepaßt, schöner Park Course. Der Platz ist sehr gepflegt, einfach schön!

Traudl + Herbert 7 Bewertungen

Perfekter Golfcourse

Der Santiburi Golfcourse ist in jeder Hinsicht als ausgezeichnet zu bewerten. Es macht Spaß, dort zu spielen.

kdm 1 Bewertung

Einer der Top Plätze in Thailand.

Der Santiburi Chiang Rai CC bietet Golf vom Feinsten. Erstklassiger Service, der Platz immer im tadellosen Zustand, sehr gute Caddies. Hier spielen wir seit vielen Jahren mit Freunden und sind immer wieder begeistert von diesem Golfplatz in traumhafter Umgebung.

1993 von Robert Trent Jones designed, ist dies ein Platz der sehr fair ist, dabei sowohl dem Low- als auch dem High-Handicapper großes Vergnügen bereitet.
Viele sehr interessante Bahnen mit einigen Wasserhindernissen. So z.B. Bahn 2 und 4, Bahn 8, die 17 - ein Par 3 Loch und die wohl schönste Bahn, die 18.
Ein traumhafter Blick vom offenen Restaurant, dazu ein frisch gezapftes Singha Bier, ein paar pikante, auf nordthailändische Art gewürzte Bratwürste aus der Küche. Perfekt!
Auf dem Platz treffen Sie fast immer ein sehr angenehmes Publikum, Golf Etikette ist hier kein Fremdwort. Golf par excellence.

David England 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lovely Place, Golf zu spielen

Gespielt 3 Tage auf der Sprungkraft, schöner Kurs, Immaculate, sehr fair und angenehm, Caddies wirklich über gute Kenntnisse des Kurses und sind sehr hilfsbereit, Clubhaus Rezeption sehr hilfsbereit, schnell, höflich und zuvorkommend, Klubhaus Einrichtungen ausgezeichnet, und mit der Sonne shining konnte nicht wünsche, in einem schöneren Ort, Cant wait wieder zurück sein. Danke Santiburi Golf Club

Übersetzt von Google.

Santiburi Golf Chiang Rai - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben