Bewertungen

für Rusper Golf Club, Surrey, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Rudi 25 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großartige Kulisse!

Dies ist eine ausgezeichnete natürlich in einer großen Form! Es gibt viele Löcher durch den Wald geführt, mit sehr alten Bäume säumen die Fairways, fühlt sich wirklich wie Sie in der Natur sind.

Einziger Nachteil ist, von oben - die Nähe zu den Flughäfen Gatwick bedeutet, dass Sie viele größere Flugzeuge haben einige Lärm..

Übersetzt von Google.

KevinT 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein guter Tag

Der Kurs war in gutem Zustand Anfang Juli 2009. Die Grüns waren ein wenig langsam, aber üppig und der Kurs selbst ist sehr schön und einen Besuch wert. Ich halte als einziger Wert Spieler es eine sehr Tests war vielleicht ein wenig zu hart in Orten. Der einzige Nachteil, den ich kannte, bevor ich ging, war das Rusper Lärm der vorbeifahrenden Flugzeug von Gatwick. Die Umkleidekabine Bedingungen sind nicht groß, aber akzeptabel. Es gibt nur zwei Duschen.
Das Essen und Verpflegung war sehr gut mit mehr als genug an einem kalten Buffet.
Der Club ist oben in meiner Meinung und einem sehr günstigen Preis für einen Tag mit einer Mahlzeit durchschnittlich.

Übersetzt von Google.

Rusper Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben