Bewertungen

für Royal Lytham & St Annes Golf Club, Lancashire, Großbritannien

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

K. Per 457 Bewertungen

Weltklasse

Der "Open" und Ryder Cup Platz verdient das Prädikat Weltklasse. Ein typischer Open-Linkscourse, der alle Tribute erfüllt.
Sensationelle Spielbahnen, gepflegte Fairways, pfeilschnelle Grüns, Pottbunker, schwierige Fahnenpositionen und typisches englisches Wetter. Viel Wind, Regen, Sonne und Graupelschauer im viertel Stundentakt.

Eine Spielbahn hervorzuheben wäre ungerecht, einfach Weltklasse dieser Platz.

Gediegenes Clubhaus mit viel History und Flair

drfritzmaier 262 Bewertungen

Tradition pur

Spitzen Open Course Für traditionsliebende Golfer ein Muss

maeki08 11 Bewertungen

Platz ein Traum - trotzdem nur 2 Punkte

Spielten diesen Sommer bei tollen äußeren Bedingungen diesen Open Platz. Ein Traum von einem Platz mit über 200 (!) (Pot-) Bunkern. Sehr anspruchsvoll. Nur 2 Punkte deshalb, weil GBP 170,-- inkl. den obligatorisch verpflichtendem Lunch, der lieblos britisch einem serviert und grausam durchschnittlich schmeckt einfach in dem Fall zu viel sind, weil das P/L Verhältnis u. E. nicht passt. Schade!

matthias H. 31 Bewertungen

Absolut Top!

Das ist wirklich 5 Sterne wert!
Die Anzahl an Bunkern ist schauderhaft.

kalle 717 Bewertungen

Open Kurs

Wow! Bunker so tief und breit das man ein Auto verstecken könnte!
Ein Weltklasse Links, auch wenn er nicht am Meer liegt! Royal Liverpool ist aufgrund der Meernähe für mich, ein klein wenig besser! Trotzdem fühlt man sich schon besonders, wenn man über die Fairways von Lytham & St. Annes maschiert! Alle Bahnen super, aber die 18 zum legendären Clubhaus, ein echtes Gänsehaut Erlebnis!

Royal Lytham & St Annes Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben