Bewertungen

für Royal Birkdale Golf Club, Merseyside, Großbritannien

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

kalle 717 Bewertungen

Spitzen Opencourse!

Royal Birkdale ist ein absoluter Weltklasse Linkscourse! Der 10fache Open und 2x? Ryder Cup Course ist ein Dünen- und Designwunder. Lange Bahnen und Top Greens erwarten einen auf Birkdale. An einem sonnigen Februar Morgen bei 8Grad, war der Platz in einem sensationellen Zustand! An das Winterfee von Birkdale reicht kein heimisches Sommerfee eines deutschen Spitzenplatzes auch nur ansatzweise heran! Jedoch rückt auch keine heimische Wiese an Birdale ran!
Ein Mustplay Course, trotz 175£ Winterfee!
Im Anschluss genoßen wir die sehr nette Clubatmosphäre eines Openclubs!
Nachdem ich Carnoustie, Royal Liverpol und Lyrham St.A. gespielt habe muss ich im Vergleich sagen, Birkdale ist in einer anderen Liga!!!

K. Per 457 Bewertungen

Weltklasse

Top gepflegter Platz mir super Layout, der nicht umsonst schon mehrmals Ausrichter der "Open" war.
Grüns extrem schnell, spurtreu, onduliert, schwer zu lesen. Für Amateure schwer zu putten.
Fairways ein Traum, viele strategische Pottbunker, bei dem Sturm den wir gestern hatten war der Platz fast unspielbar - einfach zu schwer - und trotzdem ein besonderes Erlebnis.

Unbedingt wieder, wenn sich eine Möglichkeit ergibt!!!

Ein Sammler 65 Bewertungen

TopLiga

Der Platz gehört nicht zufällig in die TopLiga. Grossartiger Links Kurs. Trotz sehr trockenem Sommer im 1A Zustand. Die Clubhouse Gastronomie ist nicht ganz auf dem erfordrrlichen Niveau. Exorbitant teuer aber dennoch sollte man sich eine Runde gönnen, wer sich schon ruiniert soll sich doch noch einen Caddy leisten!

drfritzmaier 262 Bewertungen

Englischer Humor

Sind in ein Gewitter geraten das es in sich hatte (in Erdlöcher geduckt) Der Clubmanager hat danach, als die Sonne wieder schien, auf die Frage nach Blitzschutzhütten geantwortet, dass es in Birkdale keine Gewitter gäbe und auf die Frage wenn doch etwas passieren würde: "we Send your body home..."
Habe den Platz schon zweimal Besucht, immer 5 Sterne

matthias H. 31 Bewertungen

Royal! Royal!

Sicher einer von den Top Open Plätzen!
Sehr abwechslungsreich und beeindruckend!

Ein Highlight!!

Royal Birkdale Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben