Bewertungen

für Royal Antwerp Golf Club, Belgien

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kalle 717 Bewertungen

Spitzenklasse!!!

Tradition pur, Uraltes Weltklassedesign von Tom Simpson, für mich der beste Platz Belgiens!
Herrlicher Kiefernwald, Spitzenbunker Design (sogar 4 kreisrunde Topfpunker)!
Auf den ersten 9 ist der Platz gut, auf den zweiten 9 wird Royal Antwerpen fast Weltklasse (Phasenweise ist er es)!
Wir haben auch den Inneren Kurs (9Loch) von 1888 gespielt, schönes Design aber etwas kurz, kann man- muss man aber nicht spielen! Wer in Antwerpen ist und Golfer ist muss Royal Antwerpen (TS Course) einfach spielen, 85,-€ sind ein Schnäppchen für diesen alten Spitzenplatz...!!!

horstweyand 10 Bewertungen

Ehrwürdig, nett aber eigentlich zu teuer

Der Golfplatz wurde 1888 gegründet und liegt eingebettet in die Landschaft. Er ist gepflegt und eher leicht zu spielen, hat kaum Herausforderungen.
Mit 85 Euro und 45 Euro für ein Elektrocard eher an der oberen Preisgrenze. Empfang, essen und alles rundum freundlich und nett

sanchothegolfer 22 Bewertungen

Einer der ältesten Golf von Europa

Gründung 1888 durch englische Handelsleute. Immer noch herrlicher Platz. Schneisen von hohen Bäumen umgeben. Ein fairer Platz. Es lohnt sich sehr, auf dem Fairway zu bleiben. Im Rough und im Unterholz ist der Ball oft verloren. Es gilt als Ehre, hier spielen zu dürfen.

henk 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vergangene Herrlichkeit

Eingabe der Clubhaus können Sie die alten Zeiten riechen, ebenso wie die Mitglieder im Inneren. Sehr schlecht eingerichtete Clubhaus. Dies ist ein starker Kontrast zu den schönen Kurs in einer guten Atmosphäre. Gut gepflegt Fairway und schnellen Grüns. So genießen.

Übersetzt von Google.

Royal Antwerp Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben