Bewertungen

für Rold Skov Golfklub, Dänemark

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Jörg Schäfer 6 Bewertungen

Sehr gepflegt und interessantes Layout

Zunächst wurden wir sehr nett empfangen und beraten. Freiwillig wurde uns der Sundowner-Tarif angeboten - sehr fair!

Schon von Tee 1 an bietet sich eine schöne Aussicht auf den Platz und ein erhöhtes Grün. Alles ist gut ausgeschildert, die Grüns sind gepflegt, aber nicht besonders schnell. Der weitere Verlauf des Platzes ist sehr abwechslungsreich mit vielen Wasserhindernissen.

Wir hatten mit HCP 15 und 30 keine größeren Probleme, den Platz zu bewältigen. Auf jeden Fall werden wir hier noch öfter spielen.

Ach ja: unser Hund durfte mit auf die Runde! Top!

Rold Skov Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben