Pevero Golf Club

18 Loch

Pevero Golf Club
Pevero Golf ClubPevero Golf Club

Pevero Golf Club

Loc. Cala di Volpe, 20, I-07021 Porto Cervo, Italien

Tel.: +39 0789 958000, Fax: +39 0789 96572

Golfpakete

mit Pevero Golf Club
Hotel Petra Bianca

Hotel Petra Bianca 4 Sterne Superior

Porto Cervo (OT), Italien

5 Nächte mit Frühst. und 3 Greenfees

ab 1334,- pro Person Mehr Infos
Hotel Petra Bianca

Hotel Petra Bianca 4 Sterne Superior

Porto Cervo (OT), Italien

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

ab 1995,- pro Person Mehr Infos
Colonna Pevero Hotel

Colonna Pevero Hotel 5 Sterne

Costa Smeralda, Italien

7 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

ab 1351,- pro Person Mehr Infos
Colonna Pevero Hotel

Colonna Pevero Hotel 5 Sterne

Costa Smeralda, Italien

7 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

ab 1590,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der Platz reicht von den weißen Stränden der Bucht von Pevero bis zur Bucht von Cala di Volpe. Die Greens und Fairways winden sich durch die sardischen Berge, mitten durch das mediterrane Maquis, die von Wind geformten Felsen, vorbei an natürlichen Seen und Teichen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Robert Trent Jones Sr.

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)72741366170 m
Gelb (Herren)7272.21355805 m
Schwarz (Damen)7276.51395497 m
Rot (Damen)7274.11335099 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (30 Rangeabschläge, davon 4 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (36) ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde nicht erlaubt. Handy auf dem Platz gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

In der Hauptsaison sind E-Carts obligatorisch.

Günstigere Greenfees in der Nebensaison!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Birdiekarte
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Golfunterricht
  • Bar

Restaurant

Tel.: 0789-958000
Kreditkarten akzeptiert.

Geöffnet von Juni bis September

Pro-Shop

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie auf Anfrage

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1972

Personen

PositionName
PräsidentLucio Stanca
ClubmanagerMarco Maria Berio
ClubsekretärMarco Manueddu
Head-ProMarco Maria Berio
HeadgreenkeeperSalvatore Ghirra

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 1 Bewertung

Zu teuer

War in den letzten 2 Juliwochen täglich auf dem Platz.
Bin einverstanden: abwechslungsreicher und schöner Platz; allerdings erwarte ich für € 130.- einen tadellosen Zustand, was zu dieser Zeit überhaupt nicht der Fall war!
Mehrere Fairways waren partiell under reparation oder ohne grüne Fläche. Dies traf ebenfalls auf einige Greens auf der Backnine zu, welche zum Teil gar kein Rasen mehr hatten (zB Loch No. 12) Ich konnte mir das nur durch defekte Wassersprüher erklären, welche nur zögerlich repariert wurden, da die Speicher noch genügend Wasser aufwiesen.
Schade um die sonst wunderbare Anlage!

And1959 4 Bewertungen

Topplatz!

Unbedingt zu empfehlen, interessante Bahnen, tolle Lage, hervorragender Pflegezustand, viel Stil, freundlicher Service, nicht billig, aber jeden Euro wert.
Unbedingt im Untergeschoss des Klubhauses die historischen Fotos mit den Prominenten aus den 60-iger und 70-iger Jahren ansehen, kultverdächtig.

liquidogg 5 Bewertungen

Hat seinen Titel verdient!!

Ich war zum ersten Mal auf Sardinien und bin total begeistert von der Landschaft und natürlich von dem phänomenalen Golfclub vor Ort. Habe den Platz Ende April 2015 gespielt und es hat ein bisschen geregnet, was dem tollen Golftag aber keinen Abbruch tat!! Der Pevero Golf Club macht seinem Titel zu den 50 besten Golfplätzen Europas zu gehören alle Ehre. Wunderbare Landschaft mit toller Aussicht auf die umliegenden Berge und Villen wie gesagt, keine Spielbahn neben der anderen, tolles Clubhaus mit genialer Terrasse, sehr leckerem Essen und sehr nettem Personal und eine Ruhe auf dem Platz die ihres gleichen sucht!!! Werde definitiv mal einen längeren Golfurlaub hier machen und auch den ein oder anderen Strand aufsuchen (Farben wie in der Karibik!!). Dieser Golfclub sollte definitiv auf der Liste jedes Golfers stehen!

Pevero Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen