Bewertungen

für Perranporth Golf Club, Cornwall, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

ggp 64 Bewertungen

Abenteuerlich

Ohne Birdiebook, das es kostenlos zur Greenfee gibt, wären wir völlig verloren gewesen. Pratkisch kein Loch ist einsehbar und man spielt meist ins Blaue. Trotzdem: bei schönstem Wetter und wenig Wind für uns eine tolle Golfrunde. Der Barkeeper brachte es auf den Punkt: you love it or you hate it.

undercovergolfer 2 Bewertungen

Küstengolf

Ursprungsgolf an der Küste.
Wunderbare Aussichten, pures Linksgolfvergnügen, unbedingt spielen.

Linksfan 10 Bewertungen

Links pur

Ich war im Juli 2017 auf diesem wirklich schönen und ursprünglichen Links-Course. Der Platz hat relativ wenig Bunker, aber ein sehr anspruchsvolles Geländeprofil. Das Greenfee ist mehr als gerechtfertigt und die Mitglieder sind sowohl auf dem Platz, als auch abseits des Platzes sehr freundlich. Ich mag Linksgolf und darum wohl auch Perranporth. Wenn man in der Gegend ist, unbedingt spielen!

Perranporth Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben