Bewertungen

für Orchard Lake Country Club, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

RDHall 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

1950er Caddy kehrt zurück.

Meine Frau und ich kehrten zu unserem 60. Highschool-Treffen in die Gegend zurück. Ich habe den Pro-Shop kontaktiert und ihnen gesagt, dass ich den Kurs in den 50er Jahren verschoben habe und dass es meiner Frau und mir möglich wäre, den Kurs zu spielen, während wir in Michigan waren (wir leben jetzt in Kalifornien). Der Profi hat uns nicht nur zum Spielen eingeladen, er hat uns auch komponiert. Was für ein wundervoller Tag wir auf diesem wunderschönen Layout von Colt und Allison hatten. Der Kurs hatte sich geändert, seit ich dort gelandet war, brachte aber immer noch starke Erinnerungen zurück. Meine Familie und Freunde waren sehr eifersüchtig auf unsere Gelegenheit. Vielen Dank für die Erinnerungen.

Übersetzt von Google.

Orchard Lake Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben