New Castle Country Club

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

New Castle Country Club

3245 Wilmington Rd, New Castle, PA 16105-1158, USA

Tel.: +1 724-654-1341, Fax: +1 724-654-1332

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1923. Design: A. W. Tillinghast.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7270.31296639 yards
Weiß (Herren)7269.91256341 yards
Rot (Damen)7573.41195495 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerDick Moss
ProNed Weaver

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

WNYgolfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Avalon Field Club in New Castle

Ich habe diesen Platz gestern auf einer Golfreise mit Freunden gespielt, die ich seit 1992 mache. Wir haben in Cambridge Springs, Pa, Warren Pa, Hubbard, Ohio, auf dem Penn Ohio Golf Trail gespielt. Nun, als ich die Aufstellung für dieses Jahr sah, führte uns unser kürzester Tag nach New Castle Pa, für eine Runde im Avalon Field Club, dem ehemaligen New Castle CC, das ist ein Juwel von Tillinghast. Es ist so klassisch und ich fühlte mich privilegiert zu spielen, die Grüns sind sehr, sehr steil, besonders Nr. 11. Die Kugel auf meinem Chip rollte und rollte. Von einem Schuss in der Nähe des Lochs bis zu einer Entfernung von zehn Metern hielten einige dies für eine Spielerei, aber für mich eine echte Herausforderung. Wenn ich ein Golfloch spiele und um die Ecke biege, um ein neues Loch zu sehen, bin ich entsetzt, wow. Da ich nicht so gut abschnitt, war ich trotzdem sehr froh, dieses Layout gespielt zu haben. Fairway-Abschläge waren großzügig. Einige erzwungene Carries machten einige Löcher schwierig, aber sehr herausfordernd. Wenn Sie die Route 79 nördlich von Pittsburgh fahren. Steigen Sie in New Castle aus, um einen großartigen AW Tillinghsdt-Kurs zu erleben

Übersetzt von Google.

New Castle Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen