Morning Star Golf Course

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Morning Star Golf Course

271 S Mitthoeffer Rd, Indianapolis, IN 46229-3018, USA

Tel.: +1 317-899-4653, Fax: +1 317-899-5073

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1990

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270.41246499 yards
Weiß (Herren)7268.11195852 yards
Gelb (Herren)7270.21205333 yards
Rot (Damen)7268.51175028 yards
Grün (Damen)7262.21033872 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$22 (21 €)$22 (21 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Pro golfer123 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Besitzer ist der schlimmste Mensch aller Zeiten

Wir kamen mit einer großen Gruppe zu einer Geburtstagsrunde Golf Mitte Juli. Die Tochter des Besitzers sagte uns, dass sie nur maximal 4 pro Gruppe erlauben. Wir sagten, dass es gut ist, dass wir woanders hingehen werden beschäftigt, lassen Sie die Leute einfach passieren, wenn sie aufholen. Wir sagten natürlich, dass wir am letzten Loch 9 gespielt haben. Sie kam heraus, um zu überprüfen, wo wir ohne Grund Golf spielen sollten. Dann gingen wir hoch, um die letzten neun zu bezahlen, der Besitzer kam herein und sagte, ich sagte euch, ich spiele nicht mehr als 4 und ihr habt es trotzdem getan (denke daran, dass sie nur 2 andere da hatten, das wars) er hat uns mit einem unhöflichen Rausschmiss rausgeschmissen Einstellung er und seine Kumpels waren die ganze Zeit draußen, tranken harten Likör und wurden verputzt. Wir werden nie wieder zu diesem schlimmsten Geschäft aller Zeiten zurückkehren.

Übersetzt von Google.

Morning Star Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen