Bewertungen

für Mölle Golfklubb, Schweden

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

jeanphil 10 Bewertungen

Einzigartiges Naturerlebnis

Gespielt im Juli 2023 mit zwei sehr freundlichen Mitgliedern. Der Golfplatz an der äussersten Spitze der Halbinsel Kullaberg inmitten von uralter Naturlandschaft ist an Schönheit kaum zu übertreffen. Von vielen Bahnen hat man fantastische Ausblicke aufs Meer. Das Panorama vom Abschlag 8 auf den Hafen von Mölle und die schwedische und dänische Küste ist dabei das Highlight. Die Bahnen sind eher kurz und erfordern mehr Präzision als Power. Auf den Driver kann man bis auf einige Ausnahmen gut verzichten. Der Platz ist in einem super Pflegezustand und bietet blitzschnelle und spurtreue Grüns, und das obwohl wegen des Standorts im Naturreservat keinerlei Chemie zum Einsatz kommt. Die telefonische Reservierung war unkompliziert und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

WvH 3 Bewertungen

Natur und Gastfreundschaft

Ich kenne den Platz noch da musste man noch Eintritt in das Naturreservat bezahlen um überhaupt zum zu Golfplatz zu kommen es war jede Krone wert die 3 einmalig die 4 zur Entspannung Golf zum genießen in einer gigantischen Landschaft danke Mölle auch für deine schöne normale Freundlichkeit gegenüber uns Gästen

Hewo 97 Bewertungen

Schöner Platz und guter Service

Die Anmeldung am Tag vor dem Spiel war unkompliziert und sehr freundlich.-Am Spieltag (heute) auch wieder alles ok. Das Clubrestaurant hatte ein Buffet im Angebot.
Der Platz mit dem häufigen Rauf und Runter und den vielen Schräglagen war spannend. Die Greens waren verbesserungsfähig (langsam und Schäden durch Pilz und Vögel). An kreuzende Bahnen bei den Abschlägen kann man sich gewöhnen; es ist aber nicht ganz ungefährlich.
Den Platz kann man empfehlen!

zilkenss 23 Bewertungen

Wunderschöner Platz in der Servicewüatw

Habe Sonntag nachmittag dort gespielt und mir telefonisch eine Tee Time geben lassen. Als ich ankam kein Sekretariat besetzt und noch schlimmer kein Golfshop. Ich hatte nur 5 Bälle dabei und sicher ist sicher ... . Greenfee im Restaurant ging nicht - sind organisatorisch gezrennt. Der Automat nimmt nur schwedische Verbandsmitglieder. Geld in Umschlag und ins Gästebuch. Allerdings kein Schreibgerät. Aber auch kein Marschall. Nachweis ist so nicht zu führen.
Aber der Platz entschädigt für alles. Traumblicke über Land und Meer. Stänidige Wechsel von eben und hügelig. Schräglagenund wellige Grüns.
Der Ülatz macht Spass trotz Servicewüste

druide 23 Bewertungen

Wunderschöne Insellage

Der Golfplatz Mölle ist wunderschön gelegen auf einer Halbinsel in erhöter Lage! Wer den Golfplatz besucht wird es nicht bedauern! Die Bahnen sind sehr wellig mit teils grossen Höhenunterschieden, die Grüns sind nicht die Einfachsten, ein drei put ist ab und zu hinzunehmen! der Platz macht Spass, Bälle gehen nicht veloren!
An einigen Banen wird man mit einem tollen Ausblick belohnt! Das Restaurante hat jeden Tag ein Anderes Menü inkl. Salat, Suppe und dazu noch ein Kaffee für 108kr das ist Ok und war auch sehr gut!

Mölle Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben