Bewertungen

für Modry Las Golf Club, Polen

4.5 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

JB_013 13 Bewertungen

Großartiger Golfplatz

Waren sehr begeistert von Modry Las. 5 Sterne. Mindestens sechs Bahnen hatten von der Landschaftsgestaltung und dem Ideenreichtum absolute Oberklasse. Sehr gepflegte Fairways, super Grüns. Wir hatten ein E-Cart und haben uns nie verfahren oder zurechtgefunden. Die Durchmischung von Wasser, hügeliger Landschaft, Bachverläufen - einfach erste Sahne. Tolles Golfvergnügen. Immer gern wieder. Hc 17,9.
Freundlicher Empfang - nur die Kaffeemaschine, die war für die beiden Ladies doch zu kompliziert. Smile.

Nichmama 25 Bewertungen

Nur der Platz ist TOP

Ich habe den Platz letzte Woche gespielt und darf die Bewertungen aktualisieren. Das Design ist natürlich super geblieben. Ein fantastisches Layout. Die Bahnen sind sowas von in die Landschaft integriert, das man sie von weitem kaum sehen kann. Wie auch, es gibt kaum Next Tee Schilder, von der 16 zu 17 verläuft man sich garantiert, auch die 18 ist nur mit Orientierungssinn zu erreichen. Keine Ballwasher, eine Mini-Bank und ein Abfalleimer pro Tee - keine Hinweistafeln. Man muss ein Birdiebook kaufen oder online gehen. Die Wege sind schlimm, nur in Teilen asphaltiert. Die Abschläge selbst sind in gutem Zustand, eben und sauber. Die Fairways sehr weitläufig, teilweise etwas verbrannt, aber immer noch gut. Die Grüns waren sehr gut und schnell. Im Bunker war genug Sand, aber keiner den man zum Golfen nimmt - sehr schwer da raus zu kommen. Die Bunker selbst waren auch optisch ein Highlight, sehr hoch und breit.

Beim CheckIn alles sehr steril und keine Hinweise oder ein Lächeln.
Im Restaurant zu wenig Auswahl und zu langsam. Meine Meinung - Nur Golfen ist super.

Berlin Golf Bear 105 Bewertungen

Schön und abwechslungsreich

Gespielt im August 2020, HCP 12

Eine gute Mischung aus Heidelandschaft mit ein wenig Wald und ein paar Links-Anmutungen – erinnert an den „Robert Baker“-Platz in Gross-Kienitz (BRANDENBURG) und im vorderen Teil an „Concra Woods“ in Irland. Die Bahnen im Wald sind optisch wirklich schick, die im flachen Land immerhin nicht wirklich hässlich. Insgesamt angenehm ruhig – nur die emsigen Greenkeeper machen ab und an Lärm. Dies kommt jedoch dem Pflegezustand zu Gute!

Der ist bis auf die Grüns topp, insbesondere die Bunker sind grosse Klasse (prima Sand-Qualität, tief, steile Bunkerwände – schon recht „schottisch“). Die Grüns sind gut onduliert, jedoch extrem langsam und leider etwas holprig.

Einige Bahnen sind auch spieltechnisch echte Highlights (Bahnen 1-3, einige Par3s und mit Wasser bewachte Par5s), andere doch eher teils lange und lang-weilige Ballerbahnen.

Wegen der zuweilen langen Wege und der Hügligkeit der ersten Bahnen ist die Nutzung eines Carts allen zu empfehlen, die auf anstrengende Fussmärsche gut verzichten können.

Als „Zugabe“ gibt es noch den Platz „Orli Las“:
Ein winziger, aber auch ganz witziger 9-Loch-Pitch und Putt Platz. Er bietet zwar lediglich Par3s von 30 bis knapp 100m, hat aber einen Pflegezustand wie ein „Grosser“. Recht tricky – eng, mit Bunkern, ziemlich ondulierten, winzigen Grüns und SEHR, SEHR schmalen Fairways. Mitten in den Wald gebaut, daher schön schattig und trotzdem mit sehr gut gepflegten Grüns und Abschlägen! Sehr schön zum Üben mit den Wedges und kurzen Eisen – macht viel mehr Spass, als nur auf der Range Bälle zu kloppen!

„Eigentlich“ bewerte ich hier ja immer lediglich die Plätze – ausnahmsweise möchte ich aber auch ein paar Worte über die Unterkunft verlieren:
Die (neuen) Zimmer im Klubhaus sind zwar schick (sehr modern), die Ausstattung ist jedoch mangelhaft! Das zunächst angebotene Zimmer war winzig (viel zu klein für zwei Personen) – nach einem (kostenpflichtigen) Upgrade hatten wir dann zumindest eine sehr grosse Terrasse. Es fehlten jedoch: Fernseher, Mülleimer, Duschgel/Shampoo, Zimmer-Safe, sowie Licht und Steckdose auf der Terrasse. Die Klimaanlage hat es auch trotz „volle Pulle“ nicht geschafft, den Raum auch nur annähernd auf akzeptable Temperaturen zu kühlen, die Dusche lieferte zwar heisses Wasser, jedoch ohne wirklichen Druck – es pieselte halt so. Für einen Neubau ziemlich mau.
Das Restaurant bietet lediglich eine sehr überschaubare Karte – zudem war auch noch das „Steak“ „aus“ – weitere Fleischgerichte: Fehlanzeige. Kann ja mal an einem Abend passieren, war jedoch während unseres mehrtägigen Aufenthalts Dauer-Zustand.
Schade, denn ansonsten ist der Service zwar nicht unbedingt wirklich zügig, jedoch immer sehr freundlich.

Fazit: „Modry“ und den „kleine Bruder Orli“ spielt man gerne nochmals. Ohne die Defizite der Unterkunft zu berücksichtigen reicht es ganz knapp für 4 Sterne. (Im „Golf Bear Ranking“: 7 von 10 Punkten.)

Austriaco 26 Bewertungen

Viel Licht und viel Schatten

Ein wunderschöner 18-Lochplatz im polnischen Hinterland nahe Stettin. Die anderen Bewertungen haben die Vorzüge dieses Golfplatzes bereits ausreichend beschrieben. Zu empfehlen ist auch die Übernachtung in einem der Appartements oder in einem der Häuser idyllisch im Wald an einem Teich gelegen. Aber das Drumherum ist nicht so toll. Es wird rundum gebaut, am Klubhaus, an den Wegen und auch am Platz selbst. Und dass es nur einen Getränkeautomaten im provisorischen Clubzelt gibt und man zum nächsten Restaurant einige Kilometer fahren muss und dort kein englisch oder deutsch gesprochen wird ist schon recht schwach.

Harleymen 1 Bewertung

1st Class 2017!!

Waren am 27. Mai vor Ort!! Haben 18 Löcher auf dieser super schönen Anlage gespielt! Voll integriert in die einmalige Landschaft. Die Freundlichkeit mit der man uns begegnet ist, tröstete uns über die kleinen Mängel hinweg (Gastronomie im Zelt, Faciliti im Container)!
Wenn erstmal das Clubhaus fertiggestellt ist, gehört diese Anlage bestimmt zu den schönsten auf denen ich gespielt habe!! Wir kommen wieder! Norbert und Ania

kalle 717 Bewertungen

Perfekt!

Garry Player hat einen absoluten Spitzenplatz in das Waldmoorland an zwei wunderbare Seen gebaut!
Extrem tiefe und hochgezogene Pott-Bunker prägen das Bild dieses einmaligen Platzes! Halbinselgrüns auf Steinen in den Seegebaut sind ein weiterer Augenschmaus für die Golfer!
Jede Anreise lohnt! 18Loch auf diesem Weltklasse Platz kosten gerade mal 35,-€ bis 40,-€...!!!

Happy_Henne 13 Bewertungen

Großartig

Ich habe den Platz sehr genossen. Toll angelegt und sehr spannend zu spielen. Es wird zwar ein wenig gebaut, wie z.B. das Clubhaus und nette Bungalows zum Übernachten. Das ist aber alles sehr überschaubar und der Platz selbst liegt so in die Natur eingebettet, dass man davon nur im Eingangsbereich und bei der Range etwas mitbekommt. Den Platz spiele ich bestimmt noch ein paar Mal. Großartig!

mbarz 61 Bewertungen

Fantastisch

Diesen Platz sollte man bald spielen. Denn, wenn gewisse Pläne zur Bebauung umgesetzt werden (Einzelhäuser entlang fast aller Bahnen, statt ein Hotel, welches in die herrliche Landschaft passt), ist der super Gesamteindruck des Platzes (Verbindung mit der Landschaft) hinüber. Ein großes Lob gilt dem Architektem. Der Course ist sportlich anspruchsvoll und erfordert ein gutes Bunkerspiel (viele Topfbunker).

URoMo 7 Bewertungen

Ein Highlight

Knapp 2 Autostunden östlich von Berlin liegt ein Geheimtip in den westpolnischen Wäldern verborgen, von dem die Golferwelt unbedingt erfahren muß: Modry Las.
Ein Gary-Player-Design, das keine Wünsche offenläßt: herrlich gepflegt Faiways, ob geradeaus oder als dogleg, Bunker aller Spielarten, Wasser, alter Baumbestand, dazu eine Landschaft, wie man sie sich schöner nicht vorstellen kann: Wälder, Wiesen und Seen, und darüber kreisen die verschiedenen Raubvögel, während in den Wäldern Wildschweine, Rehe und Hirsche zuhause sind. Und über allem eine unbeschreibliche Ruhe.
Die Grüns sind pfeilschnell, Pflegezustand 1a.
Einzelne Löcher hervorzuheben wäre ungerecht, alle sind schön. Aber wenn, dann verdient die 15, ein Par 3 ein Extralob: 140 m über einen wahrhaft verwunschen daliegenden See, und dazu noch ein gewaltiger Topfbunker unmittelbar rechts vorm Grün.
Lediglich ein Werbeplakat für Modry Las, angebracht unmittelbar hinter dem Grün, stört. Es sollte wieder entfernt werden.
Da fällt es auch nicht sehr ins (negative) Gewicht, daß das Klubhaus erst provisorisch in einem großen Zelt untergegracht ist, und Umkleideräume unauffindbar waren.
Für diese kleinen Mängel entschädigte die herzliche Aufnahme mehr als genug.
Fazit: Diesen Platz werde ich noch oft spielen.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Harte Schönheit

Ich musste die Erfahrung von diesem schönen Ort konsumieren. Zunächst muss ich sagen, dass ich von der großartigen Gastfreundschaft und der Hilfe des Personals überrascht war. Ich hatte diesen Kurs jahrelang auf meiner Bucket List, also endlich. Als ich ankam war ich etwas überrascht, dass es kein großes Tor gab, das hätte ich erwartet, der Platz hätte es verdient. Das Clubhaus ist ziemlich groß und bietet eine schöne Aussicht auf einige Löcher und den See. Alle Annehmlichkeiten und Orte, die zum Aufwärmen benötigt werden, befinden sich daneben. Also zum Kurs gibt es nur einen kleinen Nachteil, der ist zu lang :D. Ich werde Löcher nicht beschreiben, man muss es selbst gesehen haben, aber ich sage, dass die Fairways schön onduliert sind, aber mit viel Platz, um den Ball zu platzieren, Roughs waren bei meinem Besuch noch kurz. Die Grüns rollten schön und waren nach dem Winter in einem guten Zustand. Das ganze Spiel über wird man in ruhiger und schöner Natur sein, es gibt natürlich noch nicht viele Häuser in der Nähe, von denen ich glaube, dass es eines Tages so sein wird. Signature Hole für mich, es gab nur wenige, aber ich würde wahrscheinlich Par 3 Loch Nummer 15 wählen. Ich mochte auch die hinteren neun besser als die vorderen neun. Das Beste an unserem Besuch war, dass wir ganz alleine unterwegs waren.
Wir verbringen schöne 2 Tage in den Gartensuiten und wir lieben es auch, wir vermissen nur eine kleine Terrasse, die dort sein könnte, um die Aussicht zu genießen.
Ich kann es sehr empfehlen, es ist sehr erschwinglich und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Übersetzt von Google.

JSnyder02 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eines der besten in Europa

Modry Las ist ein wahres Juwel. Ich habe auf vier Kontinenten Golf auf Weltklasse-Resorts gespielt, aber nichts kommt nah an die raue Schönheit und die unglaubliche Nähe zur Natur, die hier zu spüren ist. Der Kurs ist sehr gut gepflegt und sehr anspruchsvoll. Ich habe noch in den Hütten zu bleiben, die vor kurzem eröffnet wurde (zum Teil wegen ihnen so schnell Buchung nach oben), aber ich habe gute Dinge gehört. Freuen uns schon die nächste Saison zu kommen zurück.

Übersetzt von Google.

Snc2303 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Modrylas

Wir kamen nach 06.30 Stunden Fahrt von Esbjerg nach in Polen choszchno hatte modrylas Golf eine gesehen hatten wir wenig Selbst ERWARTUNGEN Würfel seit Gary Player hatte auf dem Platz mit seiner Mannschaft gegangen. Wir wussten, dass das Clubhaus würde so beendet werden Wir hatten uns für ein großes Zelt, in dem CheckInn stattfinden würde vorbereitet. Eigentlich hatten wir per Anruf und fragte, ob wir dort 2 Nächte und der Fein wir versprochen, dass wir könnte sie jedoch für ein Turnier in drei Tagen gebucht hatten, so dass wir, um für 2 Tage und 3 Runden Golf absetzen alles schien etwas unorganisiert in Bezug auf die Start- und Landebahn Publizität, also mussten wir besser sehen das Feld führen und sehen, ob es könnte für die nicht organisierten Teil trafen wir uns zu machen.

Zuerst treffen wir einen großen Bereich, in dem wir schlagen ein paar Eimer und sich in Gespräch mit dem Scottish Pro auf der Stelle, lustige Kerl, der leicht bekommen kann mit ihnen unterhalten und die die Verwendung des Wortes verdammt liebe :) Wort kommt, dass auf jeden Fall zu bedienen mehr auf der Runde nach einem Gespräch mit ihm :).

Die Tees wir uns treffen, ist erstaunlich. Kurz geschnitten und solide, große und eingeebnet, so dass Sie eine gute Haltung zu bekommen. Die Aussicht von den meisten Löcher sind wild gut, die Landschaft ist wirklich schön und Bunkern sind fantastisch und große Ränder um, so dass sie schwer zu off trotz einer flachen Boden aufzustehen, aber sie meeega sehen gut auf dem Platz! Wir drei Jungs einig, dass es eine langweilige Loch des Platzes, wir stimmen auch zu, dass das Loch 2 ist feinste, ein par5 Loch der Spur, wo man für die rechte Seite des Fairways drehen, um gesund zu werden und erhalten nur eine ziemlich Kampf um das Grün, Grün wurde nur von einer von uns in 3 Runden (für 2-Takt), die in einem Eagle-Putt führte aber mit einem Birdie auf zu schlagen.

Die ersten 9 Löcher ist jedoch schwierig, die letzten 9 nicht leicht, vielleicht Loch 10 Start- und Landebahn jedoch leichteste. Der Kurs bietet mehrere Greens mit Wasser vor und schönen Stein-Einstellung, Schwäne, Frösche, Hirsche, Adler und Geier war auch auf dem Feld, während wir sah Natur. Die Fairways waren atemberaubend, kurz geschnitten, so dass Sie könnte wirklich am Ball gut mit Backspin auf dem grünen verklagt, die ka wir mögen :). Grünen waren am ersten Tag am besten, in etwa die Geschwindigkeit und glätten so rollten wir viele Puts in, wirklich nicht, dass wir vermissen Personen unter 1,5 Metern.

Es gibt fast keine Unkräuter im Gras, kann mich nicht erinnern, als wir auf einem Löwenzahn oder Distel gekommen. Ein wenig Moos zwischen der Abkürzung Fairway einige Plätze, aber nichts, was die drei Runden, die wir spielen beeinflusst.

Ich denke, wir alle drei einig, dass dieser Track ist absolut fantastisch, und wir sprachen auch über die Dänemark möglicherweise nicht einen Kurs, der mit diesem zu vergleichen können, konstruiert und Natur war hervorragend, es ist von Menschen, die eine Menge guter gespielt haben Bahnen durch die Zeit (Budersand, Hillsgc, Golf delsur, Evian, Halmstad, Esbjerg, Silkeborg, Holstebro, Lübker und viele mehr)

So fürchtet nicht die vielleicht etwas defekt Organisation, buchen und mit der Bestätigung per E-Mail gebucht bekommen, dann im Preis erhalten eine verrückte gute Erfahrung, kauften wir Essen und Trinken auf dem Platz kostet es nada, 3 Runden Golf, Unterkunft, Essen und Trinken 400 zlothy pro Person (es ist satme billig). Aber vielleicht kaufen Brot backen in Liddle in der Stadt und eine kleine Anleitung, um die Lebensmittel, die Sie bestellen können nicht berücksichtigt werden Qualität zu einem gewissen Grad (Frühstück auch).

Wir haben auch den Eigentümer und eine von Gary Player Design-Team, ist der Plan, Gary Player kommt zur Eröffnung des Clubhauses in entweder 16 oder 17, so dass wir erwarten, wenn mit dabei zu sein;). Nette Leute, aber nur wenige Englisch, die sich selbst ist ein Minus, aber wir haben uns in Ordnung.

Wir geben Golferlebnis 8 von 10 Kugeln, muss es Raum für Verbesserungen. Hills GC in Schweden ist 9 und abgeschlossen Clubhaus zählt Selbst up.
Keine dänischen Gerichte kommen über 7 in unserem Buch, so erwarten einen guten Kurs, der nur sehr schwer von weiß ist, wenn Ihr Fahrer ist nicht gut auf den Tag.

Jacob spielte das Feld in Paaren mit fünf Birdies auf der ersten Runde, dann nur in 2 schlimmer und 3 Rund Thomas spielte 9 in der ersten Runde und schlimmer in 2 und 3 Rund I 14 in der zweiten spielte in den ersten 15 und drei Gesprächsrunden war Ich mag nicht.

Unsere hcp ist 4,3 bis 4,3 und i 6.6.

Übersetzt von Google.

James Loughnane 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Augenöffner

Ich spielte und blieb im Juli letzten Jahres. Die Lodges wurden gerade eröffnet und waren sehr komfortabel. Die Kursraten von bis zu jedem neuen Build habe ich in Irland oder den USA zu sehen. Die Übungsmöglichkeiten sind der 1. Klasse, ich mochte vor allem die Pitching-Bereich. Während das Clubhaus war noch nicht auf und ging, wurden die Provisorien sehr angemessen, während die Außen Essen und Trinken Einrichtungen waren genau mein Ding.
Es war eine Freude mit dem lokalen Stadt-Restaurant mit Blick auf den See ermöglicht.
Insgesamt ist die Gastfreundschaft und willkommen waren sehr echt und warm.
James Loughnane, Killarney, Irland.

Übersetzt von Google.

Modry Las Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben