Bewertungen

für Margate Country Club, Südafrika

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

MvR 3 Bewertungen

Dieser Platz hat potenzial!

An sich ist der Platz toll. Er ist sehr abwechlungsreich. Das clubhouse ist aber leider in den 80igern stehen geblieben. Alles etwas eingestaubt und abgenutzt.

Wutz 42 Bewertungen

Preis/Leistungsverhältnis ok

Der Platz ist günstig, die Greens sehr gut, das Design ok aber die Fairways eher schlecht. Kein Vergleich zu Southbroom, San Lameer oder Wild Coast

BRUNO 31 Bewertungen

Auch dieser Platz ist zu empfehlen . . .

Guter, gepflegter Golfplatz mit sehr guten Greens. Die Bunker sind wirklich toll zu spielen, dieser Platz macht einfach Spaß und ist auch gut zu Fuß zu bewältigen. Ein Lob für die Südafrikaner, sie lassen einen schnelleren Spieler sofort durchspielen.

Carsten 50 Bewertungen

Margate Country Club

Ein sehr netter Golfplatz mit guten Grüns und sehr guten Bunkern. Einzig das Rough war ein wenig dünn. Loch 12 ist ein spektakuläres Par 3 über einen Graben.
Die 9 Loch Verpflegung sieht nach weit weniger aus als was einem dort Angeboten wird, unbedingt probieren!

Margate Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben