Bewertungen

für Maple Run Golf Course LLC, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Polobear 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nie wieder

Scheint ein Kurs zu sein, den die Anwohner von Thurmont und Fredrick Maryland spielen. Fast so, als ob sich alle außer unserem 4some neu kennen. Platz und Spiel waren ok. Die Fairways und Grüns könnten etwas zusätzliche Pflege vertragen. Die Tee-Boxen waren im Allgemeinen nur Quadrate, die in Bereiche mit Gras (jeglicher Art) geschnitten wurden. Unser 4some enthielt jedoch 2 ADA (behinderte) Spieler. Einer der ADA-Spieler ist ein US-Veteran. Irgendwann zog dieser 2some seinen Wagen neben (ungefähr) 10 Fuß außerhalb der Teebox mit geschnittenem Gras. An dieser Stelle beschwerte sich ein Typ in einem Pick-up-Truck (der sich nie identifizierte), der anscheinend ein Angestellter des Kurses war, darüber hatte zu nahe an der „Tee Box“ aus etwa 60-70 Fuß Entfernung geparkt. Als sich die 2some als „ADA-behindert“ identifizierten, war seine Antwort: „Dann sollten Sie nicht hier draußen sein, was müssen wir jetzt für die Behinderten 911 anrufen“! Jetzt gibt es eine Person mit Menschenkenntnis. WOW, ich dachte immer, das Gesetz über Amerikaner mit Behinderungen sei dafür da, dass Menschen wie unsere 2some ihr Leben einigermaßen genießen könnten und sich nicht mit Ignoranz und Dummheit gegenüber ihren Einschränkungen auseinandersetzen müssten.

Übersetzt von Google.

Maple Run Golf Course LLC - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben