Bewertungen

für Manor Golf Club (Lancashire), Greater Manchester, Großbritannien

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Victor Inox 1 Bewertung

Geschlossen!

War soeben am Platz. Die Anfahrt ist schon ziemlich traurig (Strasse nur teilweise geteert, unzählige Schlaglöcher). Das Clubhaus ist geschlossen und ein Zugang zum Golfplatz ist nicht erkennbar. Vor dem Clubhaus befindet sich an einer Gabelung rechts noch ein Abschlagplatz, der allerdings - was die Gebäulichkeiten angeht - auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Das Gelände des Abschlagplatzes ist jedoch ansprechend.

zorni 2 Bewertungen

Schwierig

Platz hat eine unschlagbaren Greenfee Preis. ist aber, wenn man ihn zuerst spielt für meine Geschmack recht schwierig. Fairways sind auf eingen Löchern sehr eng mit hohen Gras daneben, sodaß es schwer wir einen Ball der dort landet wiederzufinden. Ferner gehen einige Löcher von Abschlag nach oben, und man kann dann nicht sehen wo sein Ball landet und auch nicht wo die Fahne steht. Keine High Tec Platz aber sehr scharmant.

Manor Golf Club (Lancashire) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben