Bewertungen

für London Airlinks Golf Club, Middlesex, Großbritannien

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

MarcelPoulter 7 Bewertungen

Greens top, Fairways flop!

Spielten heute den Golfcourse "Airlink"! Der Name ist Programm! Alle 2min waren Flieger im Anflug auf Heathrow. Für uns war es kein bisschen störend! Die Länge der Bahnen sind eher kurz. Mit Handicap 27 hat man gute Chancen auch mal Par zu spielen, was natürlich sehr motivierend ist. Einzig die Fairways waren "unbrauchbar", was aber mit der Trockenperiode zu entschuldigen ist! Alles in allem in Ordnung und mit 23£ auch erschwinglich!

Donaldd 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine Golfoase im Herzen von London

Im Herzen von London gelegen, bietet dieser Club einen einzigartigen Golfurlaub mit atemberaubender Aussicht auf berühmte Wahrzeichen. Der anspruchsvolle und dennoch gut gepflegte Platz ist ein Beweis für das Engagement des Clubs für Spitzenleistungen. Die einladende Atmosphäre und das freundliche Personal runden das Gesamterlebnis ab. Obwohl es etwas kompakt ist, maximiert das clevere Layout den Platz.

Übersetzt von Google.

London Airlinks Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben