Bewertungen

für LakeRidge Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

bbbunny 14 Bewertungen

Gut gepflegter Platz mit Highlight Loch Nr. 15

Wir spielten den Platz Anfangs April 2015. Am ersten Tee wurden wir freundlich empfangen und bekamen gleich eine kurze Geschichtsstunde über die Entstehung des Platzes. Das Highlight war das 15te Loch. Ein Par drei, bei welchem man von einem Hügel, 193 Meter runter auf eine Insel spielen musste. Der Ausblick auf den kleinen See mit den Bergen im Hintergrund, war einzigartig. Es lohnt sich schon nur bezüglich diesem einen Loch den Platz zu besuchen.
Der Platz war allgemein in einem guten Zustand. Leider hatte es jedoch an vielen Fairways Häuser, welche man nicht unbedingt treffen wollte, was dann doch das ein oder andere Mal passierte (Slice sei Dank).

LakeRidge Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben