Bewertungen

für La Estancia Golf Club, Dominikanische Republik

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Jürgen aus München 1 Bewertung

Toller Platz, Preis-Leistung ok

Haben den Platz im Jan. 10 bei Regen gespielt. Da der Platz noch keine Wegbeschreibung hat, muß man einen Caddy für $ 25,- noch zum Greenfee dazu bezahlen. Es geht harmlos los, aber der 2. Abschlag hat es in sich-über eine Schlucht über 200 Meter u. bei Gegenwind-keine Chance-aber toll. Jedes Loch ist toll angelegt mit vielen Bunkern die letzen mit Wasser. Freunde aus Berlin haben diesen Platz am nächsten Tag bei Sonne nochmal gespielt-Ihre Worte :SUPER Der Platz ist toll gepflegt u, grün die Greens sind sehr groß.
Der Golfplatz ist auch noch nicht mit vielen Häusern umgeben aber es wird fleißig gebaut. Das Clubhaus ist ok, Spaghetti Carbonara waren gut und viel (aber teuer),das Personal ist freundlich aber hat Schwierigkeiten einen in englisch zu verstehen ebenfalls beim Anmelden im Pro-Shop

La Estancia Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben