Bewertungen

für Kilada Country Club - PGA National Greece, Koilás, Griechenland

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Holland-Cunz 1 Bewertung

Dieser Golfplatz existiert noch nicht!

Ich war im Rahmen eines Tierschutzprojektes dieses Jahr schon zweimal in Porto Heli. Da ich Golf liebe, habe ich mich für den zu bauenden Golfplatz interessiert. Ich kann mir leider bei der Besichtigung der Baustelle nicht vorstellen (ein paar Erdhügel), dass dort nächstes Jahr auch nur im Ansatz ein Golfresort existieren soll. Leider! Ich werde auch in absehrbarer Zeit meine Golfschläger zuhause lassen.

Kilada Country Club - PGA National Greece - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben