Bewertungen

für Jiraprawat Golf Course, Thailand

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

ChrisGolf 30 Bewertungen

Army course, ganz interessant

Army course, 18 holes.
Flacher Platz, auch viel Wasser. Schnelle Grüns. Fairways allerdings mit dichtem, hohem Gras, auch um die Grüns herum. Schlecht zum Chippen.
Abwechslungsreich, ganz guter Platz.
Greenfee+Caddy Fee+Golf Cart THB 1.250

Greg from Pang Sila Thong 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundliche Note

Mein Freund und Fahrer ging während unserer Runde ins Krankenhaus. Er sollte mich abholen. Eine Menge Unsicherheit wurde offensichtlich und ich hatte kein Telefon mit mir. Ich erkundigte mich im Büro nach einem Taxi, das ein Problem darstellen würde. Ich füllte meine Zeit mit Kaffee, Lesen und Putten. Der Manager bemerkte, dass ich nach etwa einer Stunde nicht gegangen war und kam und fragte mich. Er öffnete sein Büro, um mir den Zugang zum Internet zu ermöglichen, um Kontakt aufzunehmen und die Abholzeit zu bestätigen. Dies machte den Unterschied zwischen einem angenehmen Nachmittag und Sorgen. Wirklich gute Leute! :) Und der Kurs ist auch sehr nett. Prost Greg Hearn m 0419 342 623.

Übersetzt von Google.

Wazza 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe, Golf zu spielen

Ich lebe etwa 80 kl ne schrank zu jiraprawat golfplatz Ich bin nur ein Hacker aber kann nicht sprechen Thai Englisch sprechende Golfer gerne eine Runde spielen Ich brauche zu spielen und kann nicht alleine spielen 0800324317

Übersetzt von Google.

Greg from Pang Sila Thong 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich möchte bei Jirapawat GC zu spielen

Was ist der Dresscode?
Können wir tragen Wanderschuhe?

Übersetzt von Google.

Bronco Edwards 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe hier zu hängen

Ich lebe in Australien und meine Frau ist Thai und stammt aus Nakhon Sawan. Wir verbringen unsere Ferien hier wieder die Familie usw. zu sehen Fast jeden Tag ich Zeit hier Golf spielen, auf der Driving Range oder hängen am Pool verbringen. Nizza-Golfplatz, das Personal fantastisch und Caddies und ein großes Clubhaus mit einem ausgezeichnetem Restaurant und viel kaltes Bier. Wenn Ihr jemals auf diese Art und Weise oder einfach nur einen schönen, ruhigen Änderung wollen empfehle ich in diese Stadt kommen und eine Partie Golf mit. Viele Ausländer leben hier und Golfwochen spielen. Ich habe hier mit Aussies, Belgier gespielt, Kanadier, Amis, Englisch und Niederländisch, so dass Sie immer Unternehmen zu finden. Selbst wenn Ihr Thai minimal die jungen Thai Jungs, die dort hängen kann Ihnen helfen, wie es Englisch ist okay. Die meisten dieser jungen Leute spielen wirklich gut so don "t eine Wette mit ihnen haben. Highly Recomended. Grüße, Brian Edwards.

Übersetzt von Google.

Jiraprawat Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben