Bewertungen

für HaningeStrand Golfklubb & Husby Course, Schweden

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

DaDie 4 Bewertungen

Überraschend tolle Anlage!

Der Platz hat uns sehr gut gefallen. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen war seine landschaftliche Vielfältigkeit. Beim Anfahren und auf dem Parkplatz hatte man den Eindruck, dass er sehr offfen, flach und windig sei, doch unterwegs entpuppte sich jedes Loch abwechslungsreich und vielseitig.
Tolle Blicke, schöne Fairways, mal mit altem Baumbestand, mal mit Heidekraut und Felsen und zum Höhepunkt spazierte abends auch noch ein Elch am Rande vorbei.
Im Clubhaus wurden wir sehr nett empfangen und über vieles informiert, sogar auf deutsch!
Beim nächsten Urlaub im Schärengarten kommen wir sicher wieder!

HaningeStrand Golfklubb & Husby Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben