Green Canal Golf

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Green Canal Golf

Av/ Islas Filipinas Esq. Av/ Pablo Iglesias, E-28003 Madrid, Madrid, Spanien

Charakteristik

Im Herzen Madrids betreibt Green Channel einen 9-Loch Pitch & Putt Kurs, und eine Drivingrange, sowie weitere Sportstätten.

Der Golfplatz

9-Loch Pitch & Putt Platz

Par: 27

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

9-Loch Pitch & Putt Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

Driving Range

Montag - Sonntag
Benutzung der Driving Range7.1 €
Balltoken (60 Bälle)3.3 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2009

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

dwolfen 1 Bewertung

Schicke Range

Green Canal Golf liegt inmitten eines stark frequentieren Parks und verfügt über eine Driving Range, sowie einen 6-Loch Kurzplatz mit Übungsgrün und Übungsbunkern. Ein kleiner Pro-Shop und eine Bar runden das Angebot ab.
Bemerkenswert ist die Technik der Range, wo die Bälle einzeln nacheinander aus dem Boden kommen. Man muss sich im Voraus für die Anzahl der Bälle entscheiden (50 oder 100) und bekommt eine Box zugewiesen.
Negativ ist die Wartezeit, die insbesondere dann ärgerlich ist, wenn man nach den ersten 50 Bällen doch noch weiterspielen will. Dann heißt es nämlich hinten anstellen.
Die gesamte Anlage besteht aus Kunstrasen.
Ein großer Mangel sind die fehlenden Englischkenntnisse des Personals. Vor allem weil das Prozedere nicht intuitiv und auch nicht üblich ist. Hier ist für den Neuling Hilfestellung vonnöten. Wer Spanisch spricht, hat natürlich keine Probleme.
Gerne hätte ich Fotos eingestellt, aber leider wurde mir das Fotografieren untersagt.

IvyLeagueGolfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Deal-Breaker

Großartige Lage, tolle Anlage - zur Hölle, das wäre der perfekte Stadtkurs, wenn er nicht seit zwei Jahren dauerhaft geschlossen wäre. Große Verschwendung von einer Stunde und einer 4-Euro-U-Bahn-Gebühr.

Übersetzt von Google.

Green Canal Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen