Granada Farms Country Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Granada Farms Country Club

10 River Dr, Granite Falls, NC 28630-9341, USA

Tel.: +1 828-396-2313

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1976. Design: Tom Jackson.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72711216761 yards
Weiß (Herren)72681125875 yards
Rot (Damen)72651124821 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$22 (21 €)$25 (23 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerOdel White

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

BEBdos 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Neuer Eigentümer ab 1. Januar 2022

Das Layout ist absolut wunderbar mit viel Slope und ein paar Doglegs. Es war nie ein Problem, aber der Vorbesitzer von (30+) Jahren hat nie wieder Geld in den Kurs investiert. Seit der neue Besitzer (Mark Kiser) übernommen hat, wird es schon ein ganz anderer Kurs. Er hat in 2 Monaten bereits mehr Fortschritte gemacht als in den 30 Jahren zuvor. Bis zum nächsten Frühling wird dies der Ort sein, an dem jeder im westlichen NC spielen kann. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es sich entwickelt, und ich bin wirklich gespannt auf seine Zukunft.

Übersetzt von Google.

Granada Farms Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen