Bewertungen

für Golfclub Salzburg Golfacademy Salzburg-Rif, Hallein, Österreich

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Franziska 12 Bewertungen

Mein Anfangsplatz

Ich habe vor Jahren in Ryf Golf spielen gelernt. Die Driving Range und anderen Übungsmöglichkeiten sind sehr gut. Der Kurzplatz bietet einiges Abewchslung und die Löcher müssen mit den Wasserhindernissen exakt angespielt werden. Die kurzen Löcher sind für Anfänger ideal.
Ein toller Platz in Stadtnähe.

herby 81 Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Auf der Durchreise von Berchtesgaden nach Salzburg kamen wir in Salzburg - Rif vorbei. Zwischen den vielen Besichtigungen mal schnell ein paar Bälle zum Austoben schlagen ist ideal. Wir fanden eine riesige Drivingrange mit optimalen Übungsmöglichkeiten vor. Und das alles kostenlos - wo gibt es das in Großstadtnähe? Den dazugehörigen 9 Loch Platz können wir nicht beurteilen, machte aber einen sehr gepflegten Eindruck. Sekretariat sehr freundlich. Diese Anlage können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

Golfclub Salzburg Golfacademy Salzburg-Rif - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben