Bewertungen

für Golfclub Kirchheim-Wendlingen e.V., Kirchheim unter Teck, Deutschland

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Michael Winkler 1 Bewertung

Ein geflegter Platz mit fairen Bahnen

Es handel sich um einen fairen Platz, der bei kontrolliertem Spiel einen guten Score ermöglicht. Die Fairways sind überdurchschnittlich gut gepflegt, die Grüns könnten schneller sein, um den Ansprüchen guter Spieler zu genügen. Das Gelände erfordert etwas Kondition, aber man braucht kein Cart. Erst geht es überwiegend eben zu, dann bergab und die letzten Löcher kontinuierlich bergauf. Das Personal im Sekretariat ist freundlich, die Gastronomie sehr gut, der Proshop genügt um seine Ausrüstung zu vervollständigen. Wenn der Club überhaupt einen Nachteil hat, dann ist es seine Beliebtheit bei den Golfern im Großraum Stuttgart, denn oft sind die Abschlagszeiten ausgebucht.

Golfclub Kirchheim-Wendlingen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben