Bewertungen

für Golfclub Isernhagen e.V., Isernhagen, Deutschland

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Tietzman 1 Bewertung

Schwerer Platz - aber sehr schön

Der Platz ist aufgrund der relativ kleinen Grüns und des üppigen Baumbestands für Spieler mit langen Schlägen eine Herausforderung.
Im Winter ist es etwas matschig, da sind teilweise einige Löcher echt nass. Aber durch die neuen Drainagen ist der Platz viel besser geworden, auch die Platzpflege ist 1a.
Ich genieße diesen Tag im Grünen immer wieder gern. Highlight für mich sind allerdings Sekretariat und die Mitglieder. Man fühlt sich auch als Gast herzlich willkommen und wird supernett aufgenommen.

Reval 1 Bewertung

Besser meiden

Regelmässig massive Wildschweinschäden und die hälfte des Platzes sind oftmals wegen des nicht abfließenden Wassers unsplielbar. Seit Jahren eine Dauerbaustelle.

ReinerB 1 Bewertung

Sehr positiv

Drei Tage nach Starkregen haben wir dort als Gäste Turnier gespielt. Von Moorproblemen keine Spur. Platz in hervorragendem Zustand. Sehr schöner Baumbestand und ganz flach. Für Gäste sollten die Wegweiser zum nächsten Abschlag deutlich verbessert werden. Super Gastronomie und sehr freundliches Sekretariat. Gerne wieder...

nobis 7 Bewertungen

Laut

Wenn man Interesse an verschiedenen Flugzeugtypen hat ist man hier richtig. Der nahe Flughafen Hannover wirkt auch im Winter überlastet. Nach einer 18 Loch Runde kannten wir Besonderheiten der Maschinen. Ein durchgehendes lautes Brummen auch von der nahen A7.
Tiere wird man hier bestimmt auch im Sommer nicht sehen. Clubhaus und Personal supernett und freundlich

golffreund 217 Bewertungen

Moorlandschaft

Der Boden muss frueher ein Moor gewesen sein, was die zahlreichen Entwaesserungsgraeben erklaert, die fast jedes Loch begleiten und leicht verirrte Baelle sicher schlucken. Daher auch keine Empfehlung, falls an den Tagen zuvor Regen fiel. Hier ist es gern nass. Meine Frau (der Klassiker: nicht lang aber immer mitte Fairway) fand den Platz super. Ich (Driverliebhaber) fand ihn eine Zumutung. Habe glaube ich 12 Baelle verloren. Also Bewertung in der Mitte mit 3 Sternen. Es wird Leute geben, die diese Bewertung kritisieren. sollen die doch selbst hier eine Bewertung abgeben! Gutes Klubhaus uebrigens.

Golfclub Isernhagen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben