Bewertungen

für Golf-Park Sülfeld, Sülfeld, Deutschland

4.2 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Volker J 1 Bewertung

Ein toller Tag

Schön zu spielender, gut gepflegter Platz. Nettes Team im Büro und in der Gastro, lecker Essen. Ich komme wieder 😀

Kommentar von Golf-Park Sülfeld, Manager von Golf-Park Sülfeld
10. Juli 2023

Vielen Dank Volker! Bis bald in Sülfeld :)

_DGP_ 45 Bewertungen

Sehr attraktiv und abwechslungsreich!

Mit 27 Löchern, aufgeteilt in 3x 9-Loch. Die Kombinationen werden natürlich ständig gewechselt.

Eine wirklich sehr attraktive Golfanlage. Aus jedem Designelement ist etwas dabei. Leicht hügelig, ein stetiges leichtes auf und ab. Sehr gut zu spielen. Wasserhindernisse, Baumreihen, Sträucher, gut platzierte Bunker, uvm.

Im schicken Clubhaus werden leckere Gerichte nach Tageskarte angeboten. Ebenfalls sehr zu empfehlen!

Ein Golfausflug in den Golf-Park Sülfeld ist immer eine Reise wert!

Nordgolfer um die 40 45 Bewertungen

Mal was anderers...

Ungewöhnlicher Platz, der recht schmale und oft sehr lange Bahnen bereit hält. Zudem ist die "Auslauffläche" hinter den Grüns meist sehr kurz, was die langen Annäherungen spannend macht.
Der Pflegezustand ist gut, das Clubhaus Durchschnitt.
Allerdings ist der C-Platz deutlich schlechter als A und B und wirkt ein wenig wie auf die Wiese gewürfelt.
Trotzdem insgesamt eine Runde wert - am besten mit A/B-Kombination.

mbarz 61 Bewertungen

Positive Überraschung A-B

Wenn man vorher hört, dass es es sich um einen Paar 69 Course handelt, war ich dann positiv überrascht.
5* für
- Courseanpassung an Landschaft
- Personal
- Pflegezustand Fairways und Grüns
- Abwechslungsreich (zwischen einfachen Paar 4 und sehr langen Bahnen
- Personal

3* für
- Bunker( wahrscheinlich Corona)
- z. T. sehr laute Maschinen und gewöhnungsbedürftigen Robotern

KeKu 12 Bewertungen

Top Anlage (Platz A&B)

Sehr schöner Platz mit ein paar langen Paar 4 Löchern. Schöne Kulisse mit den natürlichen, typischen Knicks und Wasserhindernissen. Gute Gastro, wenn auch leider nicht lang geöffnet. Besser man kommt vor 19:00h zurück.

Christian Jakob 6 Bewertungen

A-C Platz ist tadellos

Was soll ich sagen? Als Golfer aus dem Münsterland, die nach 2 trockenen Sommern es gewohnt sind, oft vertrocknete Betonpisten zu bespielen und dafür sogar noch GF zahlen müssen, waren meine Golfbuddys und ich schlichtweg begeistert vom Platzzustand.
Habe vor 14 Tagen Gut Kaden gespielt. Für beinahe das doppelte GF wurde dort auch nichts Besseres geboten.
Lob an die Greenkeeper, ihr macht da einen echt guten Job, und danke an die Rezeption für den freundlichen Empfang.
Super!

Sonja123 1 Bewertung

Kein Vergleich zu vorher!

Waren nach Jahren endlich mal wieder in Sülfeld golfen. Der Platz ist in einem fantastischen Zustand! Wir werden jetzt viel öfter wieder kommen!

Sina2016 1 Bewertung

Hat sich gemacht!

Der Golfplatz hat sich deutlich gemacht! Sehr gepflegt und schön zu spielen!
Sehr nettes Sekretariart! Und tolles Essen in der Gastronomie!!

svensen 7 Bewertungen

Naja

Bin auf dem C-Platz im September unterwegs gewesen.

Ich fand den 9-Loch Platz etwas dürftig. Für den Green-Fee jedenfalls zu teuer.

Wäre ich auf einen netten Flight aufgelaufen der mich die letzten Löcher "mitnahm", hätte ich noch weniger Spaß.

Den C-Platz gehe ich jedenfalls für das Geld nicht noch mal.

blencki 1 Bewertung

C Platz keine Alternative

Es mag ja sein, daß der A und B-Platz sehr schön sind aber das konnten wir leider nicht feststellen. Auf diesen Platz lief ein Turnier. Dser C-Platz ist mit seinen 9 Löchern und einem Greenfee von 35 € eine Zumutung. Hiewr sollte der Vorstand sehr schnell überlegen ob dieser Betrag gerechtfertigt ist...

Golf-Park Sülfeld - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben