Bewertungen

für Golf les Aiguillons, Montauban, Frankreich

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

jamesgething 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

NO GO!

Ich bin erst 14 und ging mit einigen Freunden der Familie, und ich dachte, es war das schlechteste, das ich je auf Kurs gewesen. Die Fairways sind etwa 10 Meter dick und die Fairways eher rau. die Bunker waren nicht geharkt und niemand sprach Englisch. Obwohl die Grüns waren durchschnittlich die Abschläge waren schrecklich. Lassen Sie sich von dem Bild der Kurs ist ein absolutes no go verleitet werden.

Übersetzt von Google.

Golf les Aiguillons - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben