Bewertungen

für Golf du Château de Pallanne, Tillac, Frankreich

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

kallewigg 16 Bewertungen

Ruhige Runde in schöner Landschaft

Der eigentlich recht schwer geratete Platz spielte sich unter trockenen Sommerbedingungen viel leichter - oder lief es bei mir so gut ? :-) - . Der Pflegezustand im August 2018 war trotz der grundsätzlichen Trockenheit ziemlich gut, Grüns in gutem frischen Zustand und schön im Carry anzuspielen, Fairways mit viel Roll... abwechslungsreiche Spielbahnen (Loch 18 allerdings für Fremde kaum spielbar, Grün fast nicht zu finden), hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Sekretariat sehr freundlich, schöne, ruhige Lage mit Blick in die Berge, Bahnen ums Schloss herum, Greenfee absolut angemessen... werde ich wieder spielen, wenn ich mal in dieser Gegend bin.

worldlygolfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr erfreulich anspruchsvolle Strecke...

Meine Familie und ich habe viele Runden Golf auf diesem schönen Golfplatz in den letzten Jahren genossen. Kann sehr empfehlen. Der Kurs ist eine Herausforderung, Spaß und sehr hübsch. Mit herrlichem Blick auf die Pyrenäen Berge in der Ferne. Einige Teile sind hügelig, und ich habe einen Elektromotor Warenkorb benutzen zu können, wie ich bin 70 Jahre alte Dame mit einem 21 Handicap. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch einen schönen Außenbereich zu Mittag zu essen. Das Essen ist gut und preiswert. Ich freue mich darauf, hier wieder viele Male in der kommenden Saison zu spielen. Ich empfehle diesen Kurs für alle Niveaus der Spieler... Roberta Rastrick.

Übersetzt von Google.

Golf du Château de Pallanne - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben