Golf de Valescure

18 Loch Resort

Golf de Valescure

Golf de Valescure

Route du Golf, F-83704 Valescure St. Raphaël, Frankreich

Tel.: +33 4 94 82 40 46, Fax: +33 4 94 82 41 42

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 68

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 24 / D 28) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
Tagesgreenfee47.26 €

Nebensaison: ffrs 280,-

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentDenis Roussaux
ClubmanagerEric Coutou
ProEmile Cougourdan
ProMarc Semo

Bewertungen

4.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Katz 18 Bewertungen

"you can call this a Klassiker"

Traditionelles Golf at it's best, incl. Clubhaus aus der Gründungszeit. Ich liebe es. Der Platz ist nicht sehr lang, hat seine Tücken aber in den manchmal etwas engen Bahnen, und den wohl platzierten Hindernissen. Ich würde immer eine Nachmittags-Startzeit empfehlen, da bei schräg einfallendem Licht die ästhetischen Qualitäten des Platzes am besten zur Geltung kommen: interessanter Platz & einfach nur schön... Greenfee 2018: 86,- EURO

Franziska_Roland 37 Bewertungen

Schöner Platz

Wir, beide Hcp 10, haben am 20.09.2017 hier mit viel Freude gespielt. Die abwechslungsreichen Bahnen mit Wasserhindernissen und gut platzierten Bunkern sind in einem vorbildlichen Zustand. Die leicht hügelige Anlage werden wir wieder besuchen, denn so macht Golfen in den Ferien Spass.

DJReiss 11 Bewertungen

Schöner Platz-Old Course 120 Jahre top Zustand

Club besteht 120 Jahre+ Das Clubhaus zum Teil noch Original.
18 Loch bei sehr stürmischen schönen Wetter gespielt. Hatten großen Spaß, da die Bahnen sehr abwechslungsreich waren, flach -hügelig. Greens anspruchsvoll, teilweise erhöht + umrandet mit bis zu 4 Bunkern. Wir haben ab kurz vor 15.00 Uhr gespielt und den Course fast für uns alleine! Greenfee für 18 Loch 80,--€.

Golf de Valescure - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 8 Bewertungen ansehen