Bewertungen

für Golf de la Marterie, Le Bugue, Frankreich

2.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
3
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Schlechte Platzqualität

Wir, HCPI 11 + 9, haben den Platz am 21.09.2022 gespielt. Abschläge und Greens sind mit Gras bewachsen, der restliche Platz ist total verdorrt. Wasserhindernisse sind fast alle ausgetrocknet. Die ersten Neun sind offen. Wir finden jeden Ball, auch an Bahnen ohne Sicht zur Landezone. Die zweiten Neun sind teils durch den Wald geschnitten und erst recht braun. Grundsätzlich wäre es eine ansprechende Anlage, denn auch das Clubhaus wird erweitert.

Wirste 9 Bewertungen

Prima Platz für mittlere + hohe HC

Super Grüns, schöne Landschaft, nicht zu schwere Fairways (gut gepflegt, im Juli 2017 in sehr gutem Zustand), gutes Restaurant - optimal für SpielerInnen mit hohem bis mittleren HC! Das macht einfach Spass hier! Und nicht zu voll!

drjgraf 1 Bewertung

Tolle Greens und schlechte Fairways

Der Platz war zu Fuss recht anstrengend. Die harten, sonnenverbrannten Fairways gaben dem Ball sehr grosse Weite, aber leider sprang er kreuz und quer, was zum Teil bei schönen Abschlägen ein echtes Ärgernis war. Ganz andres die Grüns. Sie waren in einem Topzustand. Roughs waren wie Wasser. Einmal drin, nie gefunden.

heiner.pt 9 Bewertungen

Gerne wieder-encore une fois-cu again

Ein abwechslungsreicher und sportlich durchaus anspruchsvoller Platz in schöner Landschaft. Im August 2013 gespielt auf schnellen Grüns und wegen der anhaltenden Hitze knüppelharten Fairways, daher mitunter Glück bei der Ballsuche nötig. Nichts für Fußkranke.

Brentel#70 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr arm

Gespielt im Juli 2018 keine angenehme Erfahrung. Grüns uneben, Löcher schlecht geschnitten, Wege zwischen den Löchern waren sehr uneben, was das Gehen schwierig machte. Alles in allem war der Platz ungepflegt und sah etwas heruntergekommen aus - enttäuschend bei 45 Euro (40 Pfund). Abgesehen von den Kosmetika sah das Layout selbst nicht so professionell aus und wirkte wie ein Spaziergang im Wald. Um alles zu überdecken; Nachdem ich den Platz gespielt hatte, sagte mir der "Bar-Mann", dass ich kein Sandwich essen könnte, da es kurz vor Mittag war.

Ich möchte nicht nochmal spielen.

Übersetzt von Google.

Golf Guy 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Enttäuschend

Die Grünen waren in schlechtem Zustand, mit vielen, die GUR auf sie mit keinem Gras gemalt hatten. Bunker sehr schlecht gepflegt mit Kanten brechen eine Verschmelzung mit Fairways. Tee-Boxen auch arm mit kaum einem Raum, um guten Griff zu bekommen, da sie schlammig und abgenutzt waren.
Für den Besucher würden die Zeichen dazu beitragen, Sie zu den nächsten T-Shirts vor allem zum 4. zu führen, da es ein langer Spaziergang um das Clubhaus in der Richtung oder der 1. und 10. ist! Sehr verwirrend.
Nicht eine Schuld des Kurses, aber die Mücken waren ein Albtraum auf den letzten 9 so definitiv nehmen Insektenschutzmittel!
Beraten Sie, einen Buggy zu nehmen, wenn Sie es als hügelig leisten können.
Ein schwieriger anspruchsvoller Kurs mit einem Hauch von Wasser und das Rough ist wie ein Dschungel, verirrte dich nicht vom Fairway.
Ich würde es nicht wieder spielen, bis der grüne Keeper aus seinem 2-Monats-Urlaub zurück ist!

Übersetzt von Google.

Golf de la Marterie - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben