Bewertungen

für Golf Club Teplice, Tschechien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Happy_Henne 13 Bewertungen
Ein schöner Platz

Ich habe den Platz heute aufgrund der guten Vorbwertumg gespielt und wurde nicht enttäuscht. Das Greenfee lag zwar inzwiwschen bei 18 Euro, war es aber wert. Ich kam um 17 Uhr an und hatte ein Mitglied als Flightpartner. man braucht für neun Loch etwa eineinhalb Stunden. Das Mitglied war ein super netter Spieler, der mir die faitways ein bisschen erklärt hat. Der Platz bietet sehr reizvolle Ausblicke, weil er perfekt in die Lamdschaft eingebettet ist. Loch zwei geht über ein Hochmoor und hat einen tollen Höhenunterschied zum Grün hin. Die Grüns sind eher klein, aber teilweise super onduliert. Das Clubhaus ist jetzt auch Hotel. Das Essen war super - und ich bin ne verwöhnte Kröte. Also: Hinfahren und spielen. Schönes Erlebnis.

schneebrett_com 7 Bewertungen
Unglaublich aber wahr

Unweit der deutschen Touristenregion Osterzgebirge fanden wir völlig überraschend den Golfclub Teplice, gelegen in Cinovec, gegenüber dem deutschen Grenzort Zinnwald. Ein freundlicher Empfang und das Zahlen von nur 8 Euro Greenfee für eine 9 Loch Runde stimmten uns sofort positiv auf die Runde ein. Der Platzpflegezustand bis auf ein - zwei Greens war gut. Die Abschläge mit Geschmack gebaut. Viele kurze Par 4, da freut sich der Score. Das Clubhaus ist im Aufbau, das alte wurde abgerissen, die Drivingrange hat Nachholebedarf. Alles in allem ein guter Tipp, gerade für heisse Tage, der Platz liegt 900m ü.NN.

Golf Club Teplice - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben