Bewertungen

für Golf Club Schweinfurt e.V., Löffelsterz, Deutschland

4.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Fonsie 24 Bewertungen

Toller Platz

Ein wirklich toller Platz in super Zustand. Das Layout der 1. Bahn ist zwar sehr ungewöhnlich, der Rest der Spielbahnen ist aber sehr schön. Das Sekretariat war sehr nett und hilfsbereit. Ich komme sicherlich wieder.

G.Gerry 24 Bewertungen

Entspannte Golfrunde

Gleich vorweg: Es handelt sich um einen für alle HCPs zu spielenden Platz, der auch problemlos zu begehen ist. Etwas ungewöhnlich ist die Anordnung der Löcher: 8 und 9 Par 3,10 und 11 Par 5. Ende September zeigte sich das Problem der fehlenden Fairwaybewässerung, viele kahle Stellen, auch die Greens hatten schon sehr gelitten.
Ein modernes Clubhaus und sehr nettes Personal empfangen den Gast.
Für eine entspannte Golfrunde zu akzeptablem Preis aber immer zu empfehlen.

Kommentar von Schmitt Marco Spielführer von Golf Club Schweinfurt e.V.
4. November 2015

Vielen Dank Gerry für das Feedback! Leider hat unser Golfplatz in diesem sehr, sehr heißen und trockenen Wetter wie viele andere Plätze sehr gelitten. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder mal bei… Mehr

Vielen Dank Gerry für das Feedback! Leider hat unser Golfplatz in diesem sehr, sehr heißen und trockenen Wetter wie viele andere Plätze sehr gelitten. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Hier hoffentlich bei wieder ergrünten Fairways und schnellen sowie lauftreuen Grüns. Kommen Sie gut über den Winter bis bald...

Thilo 1 Bewertung

Unkompliziert und einfach nett

Ich habe heute den Platz bespielt. Das Büro war noch nicht offen, dahwr schlug ein Offizieller vor, zunächst zu spielen und das Greenfee zum Schluß zu entrichten.
Gesagt getan - die Runde war einfach entspannt und wg. der noch nicht optimalen Grüns nach dem Winter gab es sogar proaktiv noch Nachlaß auf das Greenfee. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Alles in allem sind Platz und Club einfach sehr empfehelenswert, wenn man eine entspannte Runde drehen möchte.

The Hitman 4 Bewertungen

Golf mit Ausblick

Grüns und Abschläge tip-top, Rough in fairer Höhe geschnitten, Bunker gepflegt! Überall Abfallkörbe, Ballwäscher, Sitzbänke zum Ausruhen. Der Platz bietet viel Abwechslung im Spiel, der Architekt lässt auch einen High-Handicapper die Chance ohne allzuviele Ballverluste auf's Grün zu kommen.
Auch der 6-Loch-Kurzplatz macht einen sehr schönen Eindruck.

Das Clubhaus schaut nagelneu aus, ist sehr modern, sauber und wirkt einfach gut.

Die Dame im Clubhaus war bei meinem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend, Gäste gerne willkommen, auch bei Turnieren, wurde gleich eingeladen doch am Nachmittag bei einem Turnier mitzuspielen, weil es noch genügend freie Plätzegab. KEIN affektiertes, hochnäsiges Rumgetue, wie leider mancherorts anzutreffen.

Greenfee-Preis sehr angemessen, "best value money can buy" - wie der Amerikaner sagen würde. Keine "Sondergebührenextrazuschläge" aufgrund des aktuellen Anti-VcG/-Fernmitgliedschaft/-Auslandsclubs/-r/vS-Irrsinns. Was ich gesehen habe auch sehr faire Nenngelder für Gäste bei Turnieren. Es gibt auch ein günstiges 9-Loch-Greenfee wenn man nicht so viel Zeit hat, aber nicht nur den Kurzplatz spielen möchte.

liquidogg 5 Bewertungen

Toller Platz, nette Leute!

Ein toller, sehr gepflegter Platz mit neuem Clubhaus, einer herrlichen Ruhe und einem tollen Weitblick über den Steigerwald. Man fühlt sich hier sehr nett aufgehoben aufgrund der sehr netten Leute und dem freundlichen und dienstleistungsoreintierten Personal. Plätze und Übungsanlagen sind, im Gegensatz zu anderen Anlagen zur Zeit, in einem Top Zustand! Sehr gute, günstige Speisekarte, hier zu empfehlen: Spargel. In jedem Fall einen Besuch Wert!

mcelln 4 Bewertungen

Fair

Fairer unkomplizierter Golfplatz auf einer manchmal windausgesetzten Hochebene nordöstlich von Schweinfurt.

+ sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ nicht überlaufen
+ Sekretariat
+ Pflegezustand
+ öffentlicher Akademieplatz
+ Trainingsmöglichkeiten

- Gastronomie
- (zu) leicht

jmars028 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza Golf Club

Dies ist ein schönes Golf Club, wenn Sie für entspannende Spiel und Möglichkeiten, für Anfänger wie mich zu verbessern suchen. Die Anlage ist gut gepflegt und gehalten. Es hat all die Werkzeuge, um Ihr Spiel zu verbessern und die Aussicht ist nicht schlecht. Die Preise sind angemessen.

Übersetzt von Google.

Golf Club Schweinfurt e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben