Golf Club San Michele

9 Loch Resort

Golf Club San Michele

Golf Club San Michele

Loc. Bosco 8/9, I-87022 Cetraro, Italien

Tel.: +39 0982 91012, Fax: +39 0982 91430

Charakteristik

Der 9-Loch-Golfplatz, Par 70, bietet auch eine Driving Range und Club House. Weinberge, bewaldete Hügel, alte Wachtürme und natürlich das Meer umgeben den Platz.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Gelände: Hügelig

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)---5082 m
Rot (Damen)---4410 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (34) ist erforderlich.

Etikette

Hunde angeleint erlaubt.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
9-Loch-Greenfee25 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Kinderbetreuung für Gäste
  • Kinderspielplatz im Club
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Restaurant

Ristorante San Michele
Tel.: 0982-91012
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Caddie auf Anfrage

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1985

Personen

PositionName
PräsidentGiorgio Petracca
ClubsekretärGianni Marra
ProJimmy Hitchcock

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Doucette 10 Bewertungen

Tolle Ausblicke, Platz aber in schlechtem Zustand

Wir waren im Oktober 2021 dort. Der Platz war sehr trocken, was grundsätzlich noch nicht verwundert. Allerdings war der Pflegezustand auch sehr schlecht. Die Grüns bestanden fast nur aus Moos und/oder waren sehr stumpf. Fairways waren kaum noch zu erkennen, entweder nur Sand oder mit Blumen und Unkraut übersäht. Das Clubhaus war recht unordentlich. Die leihtrollys waren ein Zustand, kaum noch zu gebrauchen. Das Greenfee betrug 20€ für 9 Loch. Die Ausblicke von den Abschlägen oder auch Grüns sind allerdings toll.

BeaKraus 1 Bewertung

Wunderschöne aber ungewöhnliche Runde

Wir haben Ende Mai bei 22 Grad gespielt. Außer uns noch ein Golfer auf dem Platz. Am Anfang wurden wir sehr freundlich empfangen und erst über den Platz gefahren, damit wir wissen, wo´s langgeht und welches Obst wir von den Bäumen essen können. Driving Range sehr einfach, Bälle schmutzig.
Vom Platz aus sehr viele wunderschöne Blicke aufs Meer und in die umliegenden Berge.
Der Platz der Gegend entsprechend eher trocken, aber gepflegte Grüns.
Nichts für Golfer, die einen perfekten Platz suchen, wohl aber für jene, die den Aufenthalt und das Spiel in einer herrlichen Umgebung schätzen.
Stressfreies Spiel war mit unseren Kindern möglich.
Das Essen im Restaurant oberhalb des Platzes sehr gut.

andreiaklee 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne und anspruchsvolle Strecke

Der Kurs ist ein Besuch aus vielen Gründen lohnt sich: Zunächst wird der Veranstaltungsort: Der Kurs über dem Meer gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick, die Fairways sind gesäumt von schönen Weinbergen und Bäumen. Der Kurs ist Teil der Domäne des Grand Hotel San Michele, die sich sehr spektakulär. Darüber hinaus ist das Personal sehr freundlich und professionell (vor allem die Pro Gabriele, die ausgezeichnete Golfunterricht gibt). Der Kurs werden die Driving Range und die Übungsbereiche gut gepflegt. Sehr empfehlenswert!

Übersetzt von Google.

Golf Club San Michele - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen