Bewertungen für Golf Club I Girasoli

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 Sternen (3 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Peter R26 Bewertungen
Alles in Ordnung

4.0 von 5 SternenBewertet am 22. September 2013

Wir haben den Platz gespielt, da der Nachbarplatz La Margaritha dienstags geschlossen ist.
Also eine Notlösung, die sich allerdings als wohltuend erwiesen hat. angefangen beim sehr netten Empfang, über die unkomplizierte Art und Weise der Tee Time Vergabe, bis hin zur Aufforderung, nach 9 Löchern doch eine Pause im Restaurant einzulegen. dieser Aufforderung sind wir nachgekommen und wurden auch dort sehr gut, schnell und freundlich bedient. die Qualität des Essens war gut, wie auch das Preis Leistungsverhältnis.
Alles in Allem ein schöner Tag im Piemont.

Chelsy8 Bewertungen
Inmitten von Reben mit schöner Aussicht

3.0 von 5 SternenBewertet am 12. Oktober 2012

Der Platz ist schwierig, machmal zu eng und schlecht spielbar oder nur sehr restriktiv. Ist neu angelgt worden im 2012. Gewöhnungsbedürftig und nicht um mehrmals zu spielen.

marianne271 Bewertung
Natur pur - Tolle greens, schöne Aussicht auf die Alpen von Sestriere

5.0 von 5 SternenBewertet am 29. September 2010

Schnelle greens, weite und trickreiche Fairways (v.a. Loch 6 und 15) und ökologisches Bewußtsein. Das ist kein Platz von der Stange. Netter agriturismo-Betrieb mit hübschen Zimmern und toller bei michelin seit 2007 gelisteter trattoria.