Bewertungen

für Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V., Friedrichsruhe-Zweiflingen, Deutschland

4.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Dr.Kit 1 Bewertung

Schöne Feierabendrunde

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Golfplatz Limes im GC Heilbronn-Hohenlohe zu spielen und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. An einem entspannten Feierabend habe ich den 9-Loch-Parcours Limes gespielt und war von Design und Lage des Platzes sehr angetan.
Der Golfplatz Limes ist sehr gut angelegt und bietet eine Vielzahl von strategisch platzierten Hindernissen. Sie sorgen dafür, dass die Schläge sorgfältig geplant werden müssen.
Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Grüns. Sie waren sehr gut gepflegt und boten eine konstante Geschwindigkeit und ein präzises Rollverhalten. Die Bunker waren gut gepflegt und trotz Regen weich und gut zu spielen.
Die Rezeption des Golfclubs war äußerst nett und zuvorkommend. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hatte ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Dies trug definitiv zu einer angenehmen Atmosphäre bei und ich hatte den Eindruck das Gäste hier willkommen sind.
Zusätzlich zum Golfplatz selbst verfügt der GC Heilbronn-Hohenlohe über ein gutes Übungsgelände. Die Einrichtungen waren gut ausgestattet und tragen dazu bei, dass man sich optimal auf die Runde vorbereiten kann.
Ich freue mich schon darauf, bald wieder hierher zurückzukehren auch die weiteren 18 Loch kennen zu lernen.

Kommentar von Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V., Clubsekretär von Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V.
15. Mai 2023

Sehr geehrter Herr Dr. Kit, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dem Motto "Ein Tag in Friedrichsruhe ist wie ein kleiner Urlaub!" bald wieder bei uns… Mehr

Sehr geehrter Herr Dr. Kit,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dem Motto "Ein Tag in Friedrichsruhe ist wie ein kleiner Urlaub!" bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Friedrichsruhe wünscht Ihnen das Team der Geschäftsstelle

gabi 14 Bewertungen

Superschöner Golftag

Wir haben heute bei wunderbarem Wetter einen richtig guten Golftag gehabt. Der Empfang war sehr freundlich, der Platz gepflegt und abwechslungsreich und das Bier auf der Terrasse war Kölsch vom Fass - superlecker. Nur zu empfehlen, wir kommen wieder.

Kommentar von Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V., Clubsekretär von Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V.
11. Mai 2022

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dem Motto "Ein Tag in Friedrichsruhe ist wie ein kleiner Urlaub!" bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mehr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dem Motto "Ein Tag in Friedrichsruhe ist wie ein kleiner Urlaub!" bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Giäne 18 Bewertungen

Schön gepflegter Platz

Gespielt am 15.07.19

Profil: 18 Loch: leicht hügelig, mittelschwer
9 Loch: hügelig- sehr hügelig. eher leicht

Platzallgemein: Es gibt eher viel Wasser dafür eher mässig viele Bunker und ACHTUNG es besteht Verlaufsgefahr, es ist jedoch alles super beschrieben.

Preis/Leistung: 30 Euro für 9 Löcher ist ganz klar in Ordnung

Clubhaus/Sekretariat: sehr, sehr nettes Personal, Clubhaus modern, ebenso die Garderobe

Greenkeeper: Immer am Arbeiten stehen jedoch nie im Weg und sorgen um das Wohl der Gäste, Danke für das alles

Kommentar von Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V., Clubsekretär von Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V.
24. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dem Motto "Ein Tag in Friedrichsruhe ist wie ein kleiner Urlaub!" bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mehr

Vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dem Motto "Ein Tag in Friedrichsruhe ist wie ein kleiner Urlaub!" bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

pengasius 5 Bewertungen

Einfach rundum toll!

Habe bereits mehrfach dort gespielt, meistens die Kombination Limes/Friedrichsruhe. Eine tolle Anlage, die durch ihre großartigen Grüns besticht, einen bemerkenswerten Pflegezustand hat, ein tolles Clubhaus und sehr aufmerksame und stets freundliche Mitarbeiter am Empfang hat.
Ich komme immer wieder gerne dorthin.

Zinderella 1 Bewertung

Das Gesamtpaket stimmt - kommen wieder!

Haben den Platz im Juni im Rahmen eines Turnieres gespielt. Kombination Limes/Friedrichsruhe. Rundum begeistert! Platz in einem sehr guten Zustand, Service im Clubhaus sehr nett und natürlich, Küche sehr gut. Alles tip-top gepflegt. Da die Temperaturen bei knapp 30 Grad lagen, hatten wir uns für ein Cart entschieden, aber bis auf einen sehr steilen Anstieg an der 6. Bahn auf den Back-Nine ist der Platz auch sehr gut zu Fuß zu bewältigen. Offenes Gelände. Die Grüns waren schnell und treu mit wenig versteckten Breaks. Fairways top und Bunker ebenfalls gut. Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die teilweise längeren Wege zwischen Grün und nächstem Abschlag. Haben Teile des Schlosspark-Courses gesehen und dieser macht auch einen sehr interessanten Eindruck. Der kommt dann beim nächsten Besuch dran, denn wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir hier ganz sicher wieder abschlagen!

Hexeonline 6 Bewertungen

Sehr schöne Anlage

Wir haben den Platz im Sptember bei super Wetter gespielt. Es handelt sich um eine 27-Loch Anlage. Wir spielten den Kurs Limes-Friedrichsruhe. Tolle Kombi! Man kann den Kurs sehr gut laufen. Kurs Limes ist flach. Die Bahnen sind nicht allzu schwierig. Die Architektur und Bepflanzung ist sehr schön. Ein Feld mit Sonnenblumen stach besonders ins Auge. Der Kurs Friedrichsruhe ist hügeliger, aber sehr schön. Die Bahnen sind anspruchsvoller. Man muss teilweise die Bahnen taktisch angehen. Macht aber viel Spaß hier zu spielen. Immer wieder kann man super Aussichten ins Gelände genießen. Die Mitarbeiter und Spieler waren alle sehr freundlich. Die Gastronomie ist gut. Das Hotel können wir leider nicht bewerten. Wir durften den Platz als Gäste über Leisure Break spielen. Dafür ein Dankeschön an den Club. Alles in allem ist Hohenlohe ein super Platz. Man sollte hier auf jeden Fall mal gespielt haben.

Ein 1Golf-Mitglied

Der Platz und das Hotel daneben sind eine Empfehlung wert.

Der Platz hat 3 x 9 Loch mit jeweils ganz unterschiedlichem Charakter. Besonderen Charme hat der alte Schloßplatz mit seinen wunderschön in eine Hügellandschaft integrierten Bahnen. Alle Varianten sind fair und für Spieler in jeder Spielstärke zu spielen. Der Pflegezustand des Platzes ist sehr gut und das Personal des Clubhauses war zuvorkommend. Negativ ist lediglich, dass die Fairways streckenweise recht hart sind, Bunker nicht gerecht und Pitchmarken nicht ausgebessert waren. Das Hotel neben der Anlage und besonders seine Gastronomie, ist sehr zu empfehlen.

Kretz 1 Bewertung

Guter Pflegezustand

Fairways, Grüns und Bunker sehr gepflegt und gut bespielbar.
Spielbahnen teilweise anspruchsvoll und eine Herausforderung für gute Spieler.
Defizit: Spieler halten die Reihenfolge der Spielbahnen nicht ein und behindern dadurch andere flights.

Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben