Bewertungen

für Golf Centrum Noordwijk, Niederlande

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Jack Steel 6 Bewertungen

Nett

Für anspruchsvolle Low Handicap Spieler ist der Platz nichts.
Lauter kurze Par 3.
Aber ich war mit einer Anfängerin im Urlaub.
Die Abschläge von Matten gehen eigentlich gar nicht. Allerdings darf dort quasi jeder spielen, während die richtig guten Plätze Hcp 24 verlangen und zw. 80 und unverschämten 180 € aufrufen.
Wir haben 17,50 € pP für 9 Loch bezahlt und ich muss sagen, ich war vom Platz für das Geld begeistert. Liebevoll gestaltet mit viel Wasser und Top gepflegten Grüns. Um das kurze Spiel zu üben oder für Anfänger absolut empfehlenswert.
Ein richtiger Golfplatz ist natürlich was anderes. Kostet aber auch mehr.

Golf Centrum Noordwijk - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben