Bewertungen

für Golf Blue Green Lyon Chassieu, Chassieu, Frankreich

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Franziska_Roland 87 Bewertungen

Gutes Design

Wir, Hcp 11+9, haben am 18.09.2022 den 18 Loch Platz gespielt. Die DR ist gross und einige Boxen verfügen TopTracer. Viele Bahnen haben Doglegs. Wasserhindernisse gibt es keine, dafür einige Bunker, die jedoch nicht so toll präpariert sind. Die Tafeln bei den Abschlägen sind neu und hilfreich. Wegen Wassermangel ist wenig Gras auf den Abschlägen und auch die Fairways sind eher mit Unkraut, als mit Gras bewachsen. Richtung Green ist die Qualität gut. Wer auch mal neben der Ideallinie ist, kann den Ball finden und spielen. Höhenunterschiede gibt es kaum, dafür ein paar kleine Flieger am Himmel. Das Klubhaus ist modern, doch mit je einer Dusche ohne Warmwasser etwas fragwürdig. Trotzdem würden wir den Platz wieder spielen, denn auch Preis Leistung passt.

Wuuz 10 Bewertungen

Ist ok

War mal im Frühjahr da, braunes Gras, harte Fairways, Platz jedoch interessant angelegt, viele Bunker nähe Green und auch tiefe Fairway Bunker. Im Herbst ist es nicht empfehlenswert an Wochenenden, da zuviel Betrieb. Etikette wird nicht gross gelebt, bzw. viele Spieler mit tiefen Niveau.

Golf Blue Green Lyon Chassieu - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben