Bewertungen

für Fort William Golf Club, Invernesshire, Großbritannien

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Fonsie 24 Bewertungen

Traumhafte Lage und schönes Platzdesign

Der Platz liegt traumhaft in Mitte der Highlands gelegen. Der Zustand ist gerade noch ok. Einige Löcher mit wirklich interessantem Layout, einige eher langweilig. Insgesamt aber sehr gutes Platzdesign. Grosses Manko sind aber die Leihtrollies. Der Zustand ist grottig. Musste meinen nach 9 Löchern tauschen weil sich laufend ein Rad löste. Wurde aber direkt wieder zu den anderen Leihtrollies gestellt. Somit viel Freude für den nächsten Entleiher. Auch der neue Trolly und der meiner Frau waren grenzwertig. Carts gibt es nicht zu mieten. Würde den Platz mit eigenem Trolly nochmal spielen, jedoch nicht mit Leihgerät.

Fort William Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben