Bewertungen

für Forest Hills Country Club (Sir James Country Club), Thailand

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Ikarus02 1 Bewertung

Sehr abwechslungsreicher Platz

Ich spiele seit 5 Jahren von November bis März zweimal pro Woche auf dem Platz. Er ist immer sehr gut gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mitte Dezember bis Mitte Februar ist er durch Koreaner sehr stark belegt. Frühmorgens ist es noch absolut ruhig und man hat die doch etwas langsam spielenden Koreaner hinter sich. Am besten nimmt man einen Caddy der fest auf dem Platz arbeitet und nicht einen High Season Caddy. Das Restaurant im Clubhaus serviert in wechselhafter Qualität und ist sehr auf die koreanischen Gäste ausgerichtet.

divot 1 Bewertung

Echter Thai-Golfplatz

Da dieser Platz etwas ausserhalb der Touristenströme liegt, ist die echte Gastfreundschaft noch vorhanden! Der Platz selbst ist wunderbar, gut gepflegt und die Greens in sehr gutem Zustand.
Wir haben den Platz 2 mal gespielt und waren sehr begeistert.
Auch ein Besuch des Restaurants ist sehr empfehlenswert

Forest Hills Country Club (Sir James Country Club) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben