Bewertungen

für Esbjerg Golfklub, Dänemark

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

m.heller 40 Bewertungen

Solider Platz inntypischer Heidelandschaft

Der gespielte Maerbaek – Platz des Esbjeg-Golfclubs befindet sich in die umgebende Heidelandschaft eingebettet. Zur Blüte im Spätsommer sind die ersten neun Bahn bestimmt wunderschön anzusehen. Die Bahnen sind leicht onduliert und meist von Kiefern umsäumt. Der Platzzustand ist grundsätzlich gut, jedoch fanden sich auf fast allen Bahnen Mährückstände, was nach den regnerischen Tagen den Spielgenuss ein wenig trübte. Vor Spielbeginn wurde ich darauf hingewiesen, dass vor einer Woche die Grüns aerifiziert und gesandet wurden, das Putten war für mich daher völlig ok. Das Kurslayout ist jedoch wenig abwechslungsreich mit zumeist geraden Bahnen und ohne große Highlights. Der Preis von derzeit 500 Kronen ist in Ordnung.

leone62 8 Bewertungen

Fast alles sehr gut

Es stimmt: Der Platz - wir haben Marbaek gespielt - wunderbar angelegt und in extrem gutem Zustand. Im Grunde ist der Platz jede Krone des Preises wert. Der Mitarbeiter im Proshop war sehr freundlich und hilfsbereit, die anderen Spieler auf dem Platz für dänische Verhältnisse außergewöhnlich kommunikativ. Wenn da nicht der teilweise permanente und doch ziemlich störende Lärm vom benachbarten Schießstand gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben. Ja, wenn …

Golfschrosch 5 Bewertungen

Marbek Platz ok

Wir haben in Esbjerg in 2018 und 2019 im Mai beide Plätze gespielt. 2018 war der Pflegezustand auf beiden Plätzen sehr gut. Dieses Jahr war es leider nicht so gut, die Grüns gesandet (auf dem Marbek) ohne Anmerkung beim Greenfee zahlen. Grundsätzlich war es jedoch ok, was den Platz betrifft.
Die Gastfreundschaft im Pro Shop als auch in der Gastronomie war perfekt, smalltalk wie üblich in DK sehr nett und hilfsbereit.
Hummel HCP 12,4

Blitzi 148 Bewertungen

Erst top dann eher langweilig

Ich habe den Platz Myrtue Ende Juni 2018 gespielt. Insgesamt ist es eine tolle Anlage und die Lage des Platzes ist super. Die ersten 9 Löcher sind traumhaft in die Landschaft eingebettet und jedes Loch ist sensationell anders. Auf den zweiten 9 Löchern, fand ich es dann eher langweilig, da die Löcher alle sehr ähnlich waren und keine optischen Highlights mehr da waren. Pflegezustand war einwandfrei und die Grüns sagenhaft schnell. Dennoch ist die Anlage immer eine Reise wert.

jnekfk 1 Bewertung

Super Platz

Super schöner Platz und ein sensationeller Service in Sekretariat. Schöne Fairways mit "Linksgefühl" und sehr schnelle Grüns. Sehr empfehlenswert!

kalle 717 Bewertungen

Spitzenplatz

Heidelinks Golf vom Feinsten.
Das Meer sieht man nicht, doch auf dem sandigen Heideboden entlang der Nadelwälder kommt ganz klar Links Feeling auf! Unter der Top 5 Dänemarks!

jnrj 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Magnificent

Ich Myrtue spielte zweimal im August 2015. Das Layout ist groß, und so sind die Greens. Gut gepflegten natürlich schön Bunkern und wahren Walz Greens. Guter Preis. Hoffen, beide Kurse in der Zukunft spielen.

Übersetzt von Google.

Esbjerg Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben