Bewertungen

für Emirates Golf Club, Dubai, VAE

4.2 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Felix2000 6 Bewertungen

Perfekter Golftag mitten in Dubai

Der Emirates Golf Club mit seinen zwei abwechslungsreichen, sehr gepflegten und gut gemanagten Plätzen ist für mich immer noch die beste Golfadresse in Dubai.
Sehr freundliches Personal, gute Range, ein tolles Clubhaus mit mehreren Restaurants und perfektem Golfambiente lassen nichts zu wünschen übrig.

K. Per 209 Bewertungen

Majlis - European Tour Niveau

Umsonst spielt die Tour nicht auf diesem Platz.
Spielbahnen sehr tricky, für mich heute eindeutig zu schwer!

Wunderschöne, abwechslungsreiche Löcher, verhältnismäßig kleine Grüns, dafür extrem schnell.
Ich glaube die Tour war vor 2 Wochen hier, es haben viele Rückbauten heute stattgefunden, dass war schon störend. Auch der Platz hat durch das Turnier gelitten, die harten Bunker habe ich nicht erwartet.

Die 5 Sterne sind für das Layout des Platzes und für die hervorragenden Grüns.

RF 6 Bewertungen

Toller Platz mit imposanter Skyline

Wir haben den Platz am 27.12.2017 gespielt. Sehr freundlicher Empfang und toller Service. Platz hat uns gut gefallen. Z.T. riesige Sandbunker. Fairways in gutem Zustand. Greens perfekt gepflegt. Sollten wir mal wieder nach Dubai reisen, ist der Platz auf unserer Liste.

golf-fun 29 Bewertungen

Nichts besonderes!

Eigentlich ist der Faldo Course nichts besonderes und stinklangweilig! Muss nicht sein!

K. Per 209 Bewertungen

Faldo - super Skyline, Platzpflege verbesserungswürdig

Ein optimal gelegener Platz mit der Hochhausskyline Dubais im Blickfeld. Loyout des Platzes wunderschön und anspruchsvoll mit viel Wasser. Auch das Klubhaus, Sekretariat, Gastronomie hervorragend, wenn die Platzpflege auch so hervorragend wäre, würde sich der Platz im Ganzen auf alle Fälle auch 5 Sterne verdienen.

Heavyhammer 4 Bewertungen

Gut - aber nichts Aussergewöhnliches

Der Klub befindet sich an der Sheikh Zayed Road, also am Nabel Dubais. Das Klubhaus ist eher mässig, bis unauffällig. Bis auf die Aussenfassade eher unterklassig. Durch diese "Hauptstrasse" Dubais ist der Lärm fast unerträglich laut. Zudem war noch ein Türkisches Fest am Golfplatzbereich, was auch nicht leise war... Die Greens perfekt, die Fairways in sehr guten Zustand. Leider stinkt es an einigen teilen des Platzes sehr, vermutlich aus den angelegten Seen und vieleicht auch aufgrund der Beregnung. Am Kurs haben wir auch einige Füchse gesehen, die speziell an der 11 heimisch sind und nicht einmal weglaufen, wenn man mit dem Buggy vorbeifährt. Abseits der Fairways ist der Platz eher nicht so gepflegt. Der ständig auftauschende Marschall bedrängt den flight, obwohl genug Abstand nach hinten war. Ich würde den Kurs in Dubai nicht mehr Besuchen

smarti-s 15 Bewertungen

Hat was...

Wir haben zu zweit Anfang Juni 2009 den Faldo Kurs gespielt. Da gerade auf Sommer-Greenfees umgestellt war kostete das auch nur pro Person 300 Dirham, also ca. 60,- Euro incl. Cart. Der Platz war in allerbestem Zustand, top gepflegt und es war sehr wenig los. Der Service ist vorzüglich, Eisfach im Golfcart, an jedem Abschlag gekühltes Trinkwasser, bei Halbzeit gekühlte Tücher. Personal ist sehr freundlich! Etikette sollte jedoch beachtet werden. Am 1. Abschlag wurde ich darauf hingewiesen, mein Polo in die Hose zu stecken! Allerdings hat man mir zu verstehen gegeben, dass es anschließend ausser Sichtweite dann mir überlassen wäre, es wieder heraus zu nehmen. :-)
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Platz!

RB aus SB 1 Bewertung

Begeisternd

Anspruchsvoller Platz, freundliches Personal, top Ausstattung, Kleidung muss korrekt sein. Ein Erlebnis!

arndb. 3 Bewertungen

18-Loch Wadi by Faldo Championship Course

EIn ausgezeichneter Platz mit hervorragenden Facilities und Annehmlichkeiten. Gespielt im Juni 2009. Unbedingt die Etikette beachten: entweder kurze Hose oder lange hose und - was mir immer schwer fällt - SOCKEN aniehen. ansonsten ein absolut erstklassiger Platz.

Danut Munteanu 53 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Interessante Nacht Golf!

Ich war hier spielen auf 30st Dezember, während des Tages, und am ersten Januar, ab 18,55. Beide waren auf WADI-Golfplatz. Ich sah ein Fuchs auf dem 5. Loch, aber nur abends, nicht während des Tages. Es gab keine Diskussion über Gestank, oder so etwas. Alles war sehr gepflegt und Spieltempo war sehr ok. Die mareshall war ganz ehrlich und es war eine schöne Erfahrung war. Der Lärm war überhaupt nicht zu stören, die Buggies waren sehr in Ordnung, die Anlagen waren sehr gepflegt, auch ich war nur ein kleines bisschen von der Fahrermatte für Driving Range enttäuscht (absolut, würde ich Gras preffer).
Pro: versuchen, im Laufe des Tages auf MAJLIS zu spielen, und in der Nacht auf Faldo Course. Ein anderer: Red Metrostation NAKHEEL ist nur 50-100 Meter zum Golfplatz, brauchen Sie nicht ein Taxi.
CON: SIE NICHT etwas zu kaufen aus dem Golf-Shop aus dem Clubhaus (es gibt eine MAJLIS Golf-Shop in der Nähe des Putting-Green, auch), weil sie betrogen Sie versuchen! Es war so niedrig, da ich nicht wieder dort zu spielen. Komplett verabscheuungswürdigen, für mich...
Aber außer diesen cheatters von GOLF SHOP, alles war sehr ok.

Übersetzt von Google.

Emirates Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben