Duisburg Military Golf Club

9 Loch

Duisburg Military Golf Club

Duisburg Military Golf Club

Hertswegenstraat 59, B-3080 Duisburg, Belgien

Tel.: +32 2 769 41 62, Fax: +32 2 767 97 52

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)6461.91123885 m
Blau (Damen)6463.21053547 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (36) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
Tagesgreenfee
Regulär30 €
Jugendliche15 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Bar

Restaurant

Tel.: +32 2 769 41 64

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1972

Personen

PositionName
PräsidentJacques Creyf
VizepräsidentJan De Vos
ClubsekretärGuido Daniels
ClubsekretärNestor De Vos
GreenkeeperWilly Bouché
SpielführerRoger Vanmeerbeek

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

meyhomax 2 Bewertungen

Super Golf

Dieser Golfclub ist ausgezeichnet! Schöne verschiedene Holes mit grossen Greens! Sehr empfelenswert!!! Nur das bezahlen ist schwer weil man das mit der karte machen muss.

WilliamIV 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Klein, nicht gut gepflegt und eine Haltung..

Kurz gesagt, ein mickey Mauskurs, nicht gut gepflegt und ich fühlte mich absolut nicht willkommen.
Der Kurs ist sehr enttäuschend. Es ist zwischen einem Pitch und Put und ein normaler 9-Loch-Platz. Die Fairways sind nicht gut gepflegt. Lange Gras, an bestimmten Orten konnte ich meinen Ball nicht finden. Die Atmosphäre ist zu sagen, die am wenigsten anmaßend und unfreundlich. Alles in allem ist das Geld nicht wert. Ich fahre eine Stunde nördlich oder östlich über die Grenze und ich finde schöne einladende Orte in Deutschland der Niederlande mit echten Kursen bis zu dem Standard, dass ich auch in Irland verwendet werde.

Übersetzt von Google.

Duisburg Military Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen