Bewertungen

für Dolphin Head Golf Club, USA

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Harry W 70 Bewertungen

Guter und fairer Platz

An der äussersten Ecke im Norden der Hilton Head Insel gelegener Platz mit zum Teil Aussicht auf das Meer.
Der Platz ist gut und fair zu spielen. Von den mittleren Abschlägen nicht allzu lang. Leider immer noch keine Elektrocars. gespielt am 1.11.2023

atbayer 5 Bewertungen

Schön und reizvoll gelegen, nicht besonders schwer

Den Platz habe ich Ende November 2022 gespielt. Ich würde es ein zweites mal spielen wollen, wenn es Elektro-Cars gegeben hätte. Die dort eingesetzte Verbrennngsmotor betriebene Cars sind nerwig und nich wirklich zeitgemäss. Greenfee von 55$ war aber echt OK! Golferisch Mittelmäsdig, landchaftlich reizvoll.

Dolphin Head Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben