Bewertungen

für Deggendorfer Golfclub e.V., Schaufling, Deutschland

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Löwe von Kildare 17 Bewertungen

Empfehlenswert!!

Im Juli 2019 im Rahmen des Audi Quattro Cup gespielt. Der Platz war in einem Top-Zustand, die andernorts verbreitete Trockenheit war hier nicht wahrnehmbar.
Von Gelb ist der Platz nicht übermäßig lang, aber wegen sehr abwechlungsreicher Spielbahnen, mancher Doglegs oder schmaler Landezonen durchweg interessant zu spielen. Die Grüns sind nicht übermäßig schnell, sehr spurtreu und wegen mancher Breaks und Schräglagen durchaus anspruchsvoll.
Die Küche war sowohl bei Halfway- als auch Abendverpflegung ausgezeichnet.

Wegen des tollen Zustands und der herrlichen Landschaft klare Empfehlung!

kalle 717 Bewertungen

Top

Deggendorf ist Top gepflegt und eird immer, immer besser!!! 4Sterne mindestens!

Munich Shank 30 Bewertungen

Faire Grüns, breite Fairways, günstiges Greenfee.

Ich war im Rahmen eines Kurzurlaubs auch in Schaufling und konnte den Platz durch Zufall mit einem Vorstandsmitglied spielen. Das ergab interessante und amüsante Gespräche über den Platz. Allerdings hielt sich mein Ball nicht unbedingt an die empfohlene Spiellinie.
Der Platz ist hügelig aber für durchschnittlich Trainierte auch ohne E-Trolley zu bewältigen.
Der Platzzustand war der warmen Frühlingswitterung entsprechend schon sehr gut, obwohl durch die Höhenlage die Natur noch deutlich Nachholbedarf hatte.

Tigermiezi 15 Bewertungen

Sehr idyllischer, schöner Platz!

Habe Deggendorf kürzlich im Rahmen des BGV-Mannschaftsturniers 2 x gespielt. Das Clubhaus "trohnt" über dem idyllischen Platz mit tollen Ausblicken in den Bayerischen Wald und auf die Grüns der Löcher 15 & 18. Der Platz ist zwar hügelig, aber gut mit einem E-Trolley zu bewältigen. Sehr guter Pflegezustand, z.T. große Grüns. Insgesamt eher kurze Löcher, die man aber mit "Köpfchen" spielen sollte, da z.T. Wasser, enge Landezonen oder "naturbelassene Zonen" das Spiel erschweren. Insgesamt ein sehr schöner Platz!

Deggendorfer Golfclub e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben