Deer Creek Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Deer Creek Golf Club

2801 Deer Creek Country Club Blvd, Deerfield Beach, FL 33442-7999, USA

Tel.: +1 954-421-5550, Fax: +1 954-698-9857

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2004. Design: Arthur Hills. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7274.81337038 yards
Blau (Herren)7272.81286640 yards
Weiß (Herren)7271.11236281 yards
Rot (Damen)7271.61205335 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$110 (103 €)$110 (103 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerMarty Martinez
ProTodd Liddick

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 373 Bewertungen

Kein Scie

Arthur Hills hat über 250 Golfplätze gebaut, etwa ein Drittel sind Private. Vor allem an Floridas Westküste konnte er sich richtig austoben - von Naples bis Tampa.
Er hat ein breites Spektrum, konnte er doch wahres Spitzenplätze - aber auch richtige Durchschnittsplätze - realisieren.

Wir haben sicher schon mehr als zwei Dutzend von ihm gebaute Plätze gespielt, einige davon super tolle Plätze. Dieser hier ist im Mittelfeld zu platzieren, ein guter interessanter und spannender Platz.

Die Senior Tour hat hier Gastrecht und die LPGA hat hier schon gespielt.

Wir kannten noch den alten Platz - der 1971 erbaut wurde - weil wir 1997 erstmals hier gespielt haben. 2004 wurde er renoviert. Das ursprüngliche Layout wurde moderat verändert. Neue Greens mit neuem Gras und Drainagen wurden eingebaut. Seither haben wir drei oder vier mal hier gespielt.

Der Course mit mehrheitlich schwachen bis moderaten Modellierungen, ebenso die Greens. Sie sind teils sehr gross, aber auch schmal und lang, sowie super zu spielen.
Fünf Par 4 sind über 400 Yards, eines davon 460 Yards lang. Trotzdem sind sie gut zu spielen, Bedingung die Bälle sind gerade.
Ein paar Bunker sind sehr listig mitten im Fairway platziert. Die Greens haben eine nicht allzu starke Verteidigung, ausser Wasser ist im Spiel.

Es hat Spass gemacht hier zu sein und zu spielen. Alle haben gut gespielt im Gegensatz zu der ersten Begegnung mit diesem Platz. Uns drohten die Bälle aus zu gehen. Die Slicetendenz wurde durch den Wind unterstützt. Meist verabschiedeten sie sich ins Wasser.

Es ist eine schöne und grosszügige Anlage, die Fairways haben genügend Platz.
Auch das Clubhaus schliesst sich nahtlos an, mit guter Karte und nettem Personal.

Für das Layout gibt es vier, für das Greenkeeping diese Jahr nur drei Sterne, waren diesbezüglich nicht so glücklich wie bei früheren Besuchen.

MarkusD 5 Bewertungen

Super Public Course

Sicher einer der besten Public Courses bei Deerfield Beach / Fort Lauderdale. Spannendes Kursdesign, hügelig (ja in Florida), gepflegte Grüns. Und natürlich in Florida - viel Wasser, Sand und Wind.

Novaglia 14 Bewertungen

Schönes Layout

Eigentlich ein schöner Course mit spannenden Löchern, speziell bei Wind.
Negativ: Sehr unfreundliches Personal, vom Empfang bis Caddy-Master. Anscheinend nie am Wochenende spielen.
Man liess uns warten und warten, immer wurden Clubmitglieder vorgezogen. Über eine halbe Stunde nach gebuchtem T-Time sandte man uns dann auf Loch 10. Never again. Schade.

Deer Creek Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen