Bewertungen

für Dartmouth Golf & Country Club, Devon, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Spelter 5 Bewertungen

Top-Anlage zu günstigen Konditionen

Wir haben den Platz im Juli 2011 mehrfach im Urlaub gespielt und waren begeistert. Der Platz bietet reichlich golferische Herausforderungen, bleibt dabei aber fair. Der Pflegezustand des gesamten Platzes aber vor allem der Grüns war perfekt. Außerdem fiel uns sehr angenehm auf, dass der Platz trotz Sommerferien in UK keinesfalls überlaufen war. Obwohl eigentlich Tee-Times zu reservieren waren, konnte man einfach zum Clubhaus fahren, das Fee bezahlen und abschlagen.
Ein Tipp allerdings noch: Auf der Runde sind in erheblichem Umfang Höhenmeter zu überwinden, die Miete eines Buggies ist also durchaus eine Überlegung wert.
Fazit: Eine uneingeschränkte Empfehlung des Clubs. Wir kommen gerne wieder!

BarryT 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Top-Kurs

Habe diesen Platz im Laufe der Jahre mehrmals gespielt. Zuletzt im April 2024.
Es handelt sich um eine großartige Golfherausforderung mit einer großen Vielfalt an Löchern, die Nachdenken erfordern, sich aber lohnen.
Eine ziemlich lange Strecke, daher ist ein Buggy eine gute Idee, wenn Sie wie ich nicht mehr so fit sind wie früher!
Das 4. Loch ist ein Juwel. Ein guter Drive ist unerlässlich, aber der zweite Schlag muss gut überlegt sein, da auf der rechten Seite eine Felswand verläuft. Das 18. Par 3 ist ein wunderbarer Abschluss Ihrer Runde.
Fantastische Aussicht auf die Landschaft von Devon, gute Grüns. Alles in allem ein toller Golfplatz.
Dort können Sie im Hotel oder in Lodges übernachten. Die historische Marinestadt Dartmouth ist einen Besuch wert.

Übersetzt von Google.

Dartmouth Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben